Kennt jemand eine gute Inhaltsangabe vom Buch „No und Ich“ von Delphine de Vigan?

2 Antworten

Buch lesen, wichtige Informationen heraus schreiben und daraus eine Inhaltsangabe schreiben.

Jedes Buch hat eine Rückseite, die Informationen nehmen und eventuell ein wenig dazu schreiben.

Unicorn2404
Fragesteller

Ja, aber die Inhaltsangabe von meiner Freundin ist sehr lang und mit der Buchrückseite komm ich nicht weit. Und von der Freundin abschreiben kann ich nicht, weil wenn es rauskommt kriege ich eine sehr schlechte Note, aber die Note zählt sehr viel in meine Deutschnote. Außerdem wöllte meine Freundin auch nicht, das ich Ihre abschreibe