Buch "Allein in der Wildnis" Inhaltsangabe?

1 Antwort

Meinst du dieses Buch: Den Flugzeugabsturz hat der dreizehnjährige Brain wie durch ein Wunder überlebt. Und die ersten Tage allein in den kanadischen Wäldern, am Ufer eines Sees, hat er ganz gut überstanden. Aber als das Suchflugzeug abdreht, ohne ihn oder sein Signalfeuer bemerkt zu haben, ist Brain verzweifelt. Und doch versucht er weiterhin zu überleben, denn ohne daß er es selbst weiß, hat in Brain eine große Veränderung begonnen. Er wird aus diesem Abenteuer als ein anderer heimkehren.

Chroniken der Unterwelt ,Inhaltsangabe,please ?

Hey ich habe vor einem Jahr das Buch City of Bones -Chroniken der Unterwelt gelesen und wollte denn zweiten Teil anfangen,aber habe alles vergessen.

Könnte mir jemand eine gute Inhaltsangabe schreiben ?🙏🏻

Ich bedanke mich schon mal im Voraus 😊💖

...zur Frage

Wie soll ich eine Inhaltsangabe für ein ganze Buch schreiben?

Wir müssen in Deutsch ein Plakat zu einem Buch gestalten. Ich habe das Buch Erebos. Wie soll ich dafür eine Inhaltsangabe schreiben. Also was muss ich beachten damit ich nicht das ganze Buch nacherzählt und ich die Inhaltsangabe nicht zu lang mache. Ich will nicht im Internet schauen. Sonst schreib ich nur ab und meine Lehrerin würde das merken. Danke für eine Antwort.

...zur Frage

hat jemand eine inhaltsangabe von "dead end for murder"

hallo...ich brauche für die schule eine inhaltsangabe für das buch " dead end for murder". hat jemand das buch gelesen ?

...zur Frage

Gute Zusammenfassung/ Inhaltsangabe zum Buch Soul Beach?

Könnt ihr mir eine gute Inhaltsangabe schreiben wenn ihr das Buch Soul Beach gelesen habt? Brauche es für die Schule

...zur Frage

Before I die Inhaltsangabe?

Hallo ich lese in Deutsch das Buch Bevor ich Sterbe wir müssen eine Inhaltsangabe verfassen mit Ende ich habe das Buch gelesen aber weis nicht recht wie ich es vormorlieren soll hat jemand eine Konplette Inhaltsangabe ?

...zur Frage

Hat jemand ein Inhaltsangabe zu dem Buch "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham?

Ich muss in Deutsch das Buch vortstellen aber ich hab keine Ahnung wie ich eine Inhaltsangabe dazu schreiben soll...

ich habe das Buch nämlich nicht ganz fertig gelesen und würde das jetzt auch nicht mehr schaffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?