Krabat Inhaltsangabe Rückmeldung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Note 3+ :-)

Vielleicht etwas zu statische Auflistung finde ich.

Gut, dass Du das mit dem offenen Ende geschrieben hast, sonst hätte ich das auch "reklamiert".

Unter einer "kurzen Einleitung" hätte ich persönlich jetzt verstanden, das Kapitel vorab in eine, maximal 2 Sätzen komplett zu beschreiben, also in etwa "in diesem Kapitel geht es darum, wie Jura Krabat ein einem freien Sonntag einige Dinge über den Meister verrät, ohne dass dieser davon etwas mitbekommt." Oder so ähnlich halt.

Sonst aber ok, die wichtigsten Sachen sind drin.

Emely1102
Fragesteller

Ok vielen Dank :D