NCIS - toni und ziva in love

3 Antworten

In der Folge "Under covers" in Staffel 3. Das ist Folge Nummer 8. Meines Wissens gibt es keine weitere Folge, in der sie sich küssen. In der genannten Folge ist das auch nur deswegen der Fall, weil sie zusammen undercover sind und dabei ein Ehepaar spielen. Und zwar sollen sie umgebracht werden, wenn ich mich recht erinnere.

Schau dir die Folge auch mal im Hinblick auf das Geschehen, nicht nur Ziva und Toni an. Es ist echt interessant :).

Maryyyyyyy
Fragesteller

cool danke

Ausser in der Undercover Folge küssen sich die beiden wirklich in Staffel 11 episode 2 :)