Wie kam Toni Dinozzo ins NCIS Team?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ha ha :D die Folge habe ich erst vor Kurzem gefunden :)

Staffel 8 Folge 22 "besser spät als nie"

Tony´s alter Partner (Danny Price) bei der Polizei wird ermordet aufgefunden und zwischen den Nachforschungen und Ermittlungen gibt es immer Erinnerungs - Scenen von Tony an seine erste Begegnung mit Gibbs ;) PS: achte mal genau auf das erste was Tony je zu Gibbs gesagt hat ... einfach der Knaller das würde der sich jetzt nicht mehr trauen :P

Er war schon immer da...

ronaldo95
Fragesteller

jaa klar, aber es gibt eine folge wo auch gezeigt wir, wie er und gibbs sich begegnet haben :)