Was ist besser Navy CIS oder Navy CIS L.A

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag NCIS L.A. lieber. Aber auch nur weil bei NCIS Cote gegangen ist, seitdem schaue ich auch nur noch die alten Folgen.

Kommt ganz darauf an. Ich mag beides sehr gerne, da ich aber bei Navy CIS auf dem aktuelleren Stand bin wurde ich dieses wählen. Eine Zeitlang, vor allem die Folgen um 2016, 2017 fand ich es auch eher langweilig, doch jetzt mit Staffel 15 wird es wieder besser, was auch mit der sich anbahnenden Beziehung mit Torres und Bishop zusammen hängt. :)

Ich finde LA viel cooler. Ich mag die Schauspieler mehr. Auch wenn ich Abby, Gibbs und Tony mag finde ich das NCIS langsam aber sicher die Luft ausgeht. Die Fälle von LA finde ich auch einfach besser. Wobei meine Lieblingsserie Criminal Minds ist, kannst da ja auch mal reinschnuppern. Aber dannach kommt eindeutig NCIS LA.

Eindeutig Navy CIS. Die Schauspieler sind besser, die Charaktere sind cooler und irgendwie ist das ganze mehr ausgebaut.

Die neue Serie Navy CIS: New Orleans ist auch ganz cool.

Ich finde Navy CIS viel besser und finde auch die Charaktere um Längen besser❤️LA mag ich irgendwie gar nicht, obwohl ich nicht mal weiß wieso😂