G. Callen Navy CIS L.A.

5 Antworten

Also, genannt wurde er bislang nciht,jedoch ist es möglich,dass er,wie in der 3.staffel erwähnt wird,nach seinem großvater benannt wurde.dieser hieß,soweit ich noch weiß "George" -> also kann es gut sein,dass auch G.Callen eigentlich George Callen heißt.Aber das sit nur eine möglichkeit.es kann jedoch auch sein(weiß ich jedoch net mit sicherheit),dass,da er ja eigtl. rumäne oda so ist, ein name mit "g" von da ist. tendieren würde ich jedoch zur ersten variante. ;) warten wir die 4.staffel ab :D

ehrlich gesagt will ich das gar nicht so unbedingt wissen, da ich mir nichts anderes als G. für seinen Vornamen als passend erscheint.. :D

Also in Staffel 7 Folge 16 erfahrt ihr den Namen von G. Callen und der Name ist gar nicht mal so schlecht auch wenn man sich nach den ganzen Staffeln einfach an das G gewöhnt hat.

Was möchtest Du wissen?