NAVY cis WIRKT sich das auf die psyyche aus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundregel: Alles, was vor 22:00 im Fernsehen läuft, hat höchstens FSK 12. Die NCIS-Folgen, die auf DVD ab 16 sind, werden also für die Abendausstrahlung gekürzt. Wenn du bisher keine Angst wegen der Serie hattest, dann spricht auch weiter nix dagegen.

Leonie4400
Fragesteller

danke habe mir schon sorgen gemacht

der kontent ist einfach für dein altersgruppe nicht geeignet. es kommt auf dich selbst an. verträgst du gewalt und brutale szenen? wenn ja ist es nicht schlimm.

Ich bin ein großer Navy fan und bin auch erst 13 jahre alt. Mir hat es nicht geschadet. Im Gegenteil ich lerne sehr viel von Ducky und den Anderen. Hoffe du kannst deine Mutter noch Überzeugen.