gibt es wirklich ein warheitsserum?^^

6 Antworten

naja es gibt verschiedene mittel. sie zwingen die person die sie einnimmt nicht wirklich die wahrheit zu sagen, sie verringern das urteilsvermögen und machen die leute gesprächig so das sie auf fragen antworten ohne groß darüber nachzudenken mit wem sie reden.

ja .. und die meisten haben das sogar zuhause. richtig angewendet können alk oder beruhigungsmittel die gleiche wirkung haben. allerdings funktioniert kein mittel so wie im tv

Hm, glaub ich ehr nicht. Bei Harry Potter gab es sowas

veritaserum. ganz nette idee. hätte ich auch gerne.

0

Kriminal Polizei,Ermitller WO?

Hey. also ich würde gerne wissen was man machen muss wenn man bei der kriminal polizei arbeiten will. Also ich meine die polizisten ohne uniformen...was muss man da studieren? Oder welche schule kann ich da besuchen?Oder sind Ermittler sowas ähnliches. Also ich meine sowas wie im fernsehn wie navy cis . Ich sag jetzt schon danke lg lolipop

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Wimpernserum aus der Drogerie?

...zur Frage

Fesselnde serien und spannende serien?

Also ich bin auf der Suche nach ner Serie die süchtig macht und einen halt richtig fesselt keine sitcoms. Habe bis jetzt Breaking Bad,prison Break,dexter,the 100, Teen Wolf , lost, Game of Thrones, the Walking dead,under the Dome gesehen. Und bitte nicht sowas wie Navy cis oder Doctor house.

...zur Frage

letzte Navy CIS Folge, was hat Toni gesagt?

Hallo ihr Lieben, ich bin ein wirklich großer Fan von Navy CIS und am Sonntag, in der letzten Folge hat Toni etwas in einer anderen Sprache zu Siva am Schluss gesagt. Vermutlich auch Hebräisch oder einer ähnlichen Sprache. Ich habe sowas wie: "Ad lore vat" oder soetwas verstanden... Weiß jemand was Toni gesagt hat? Heißt es womöglich "ich liebe dich"?

Vielen Dank schon mal :-)

...zur Frage

navy cis in Deutschland?

Hi ich will sowas wie bei der nacy cis machen und will praktikum dort machen. Gibt es sowas in Deutschland vielleicht sogar in Kassel???

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Krimi - Film der spannend und irgendwie romantisch ist?

Möglichst ab zwölf. Gerne amerikanische Krimis, eigentlich guck ich bisher nur so Serien wie "The Mentalist" und "Navy CIS". jetzt wollte ich mal wieder auf Filme umsteigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?