gibt es wirklich ein warheitsserum?^^

8 Antworten

naja es gibt verschiedene mittel. sie zwingen die person die sie einnimmt nicht wirklich die wahrheit zu sagen, sie verringern das urteilsvermögen und machen die leute gesprächig so das sie auf fragen antworten ohne groß darüber nachzudenken mit wem sie reden.

Naja es gibt verschiedene drogen die das bewirken können aber die wirken auch net 100% darum gibts noch kein patentiertes zeug, beispielweiße gibts irgendso ne lsd verwandte droge oder ka was das auch immer ist, wenn du neber dem mann sitzt und ihm erzählst er ist gerade in afrika und da vorne ist ein baum mit kokosnüssen dabei ist das nur ein auto und du sagst ihm er soll die kokosnüsse pflücken dann wird er aufs auto klettern und versuchen die kokosnüsse zu pflücken weil er es wirklich sieht

Nein man die laber doch nur glaubs du du auch wenn du Harry Potter anschaust das es Zauberer gibt haha

Hm, glaub ich ehr nicht. Bei Harry Potter gab es sowas

Ryuuk  08.08.2011, 04:02

veritaserum. ganz nette idee. hätte ich auch gerne.

0