weiß jemand wie dieses Lied heißt und von wem ist ist?! -> aus NCIS!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Dixieland mit "The Viper".

Unter http://cbsncis.wetpaint.com/page/Music+of+NCIS findet man ziemlich vieleSongs aus den Episoden. Mit Nummer+Name der Episode (3.02 Kill Ari Part 2), ner kleinen Beschreibung wanns gespielt wird (Playing at Kate's funeral) und natürlich Songtitel und Interpret. Is zwar auf englisch, aber das bissl kann man auch noch übersetzen...

CeNoxX  26.05.2010, 15:06

ThxForTheStar

sp just frost - the viper