Titelmusik von "Navy CIS" und von wem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu sind im netz recht widersprüchliche Angaben unterwegs:

Wikipedia sagt dazu:

Brian Kirk

Die imdb sagt:

Matt Hawkins, Maurice Jackson, Neil Martin

Außerdem hat Numeriklab das NCIS Theme nachträglich vertont. Diese Version des NCIS Themes ist auch auf dem "NCIS Soundtrack" zu hören

CeNoxX  26.05.2010, 15:11

ThxForTheStar

Hallo Karin99,

das Lied ist von der amerikanischen Gruppe Numeriklab und heißt eifach nur NCIS Theme. Falls du es dir kaufen willst: Bei Amazon gibt es den gesamten Soundtrack zu kaufen, aber auch nur dieses einzelne Lied.

VG Dumm-Bo

Pauley Perrette (Abby) hat glaub ich auch not mit gemacht. ALso ich hab es schon oft gelesen das sie den theme song auch mit gemacht hat.