Titelmusik von "Navy CIS" und von wem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu sind im netz recht widersprüchliche Angaben unterwegs:

Wikipedia sagt dazu:

Brian Kirk

Die imdb sagt:

Matt Hawkins, Maurice Jackson, Neil Martin

Außerdem hat Numeriklab das NCIS Theme nachträglich vertont. Diese Version des NCIS Themes ist auch auf dem "NCIS Soundtrack" zu hören

20

ThxForTheStar

0

Pauley Perrette (Abby) hat glaub ich auch not mit gemacht. ALso ich hab es schon oft gelesen das sie den theme song auch mit gemacht hat.

Hallo Karin99,

das Lied ist von der amerikanischen Gruppe Numeriklab und heißt eifach nur NCIS Theme. Falls du es dir kaufen willst: Bei Amazon gibt es den gesamten Soundtrack zu kaufen, aber auch nur dieses einzelne Lied.

VG Dumm-Bo