Du kannst zum einen die Dauer der Timeline beim Anlegen anpassen, dazu bei "Tools" mit Rechtsklick auf "create a new edit" und dann bei New Edit Settings Length zum Beispiel eine Minute angeben. Danach wie gewohnt die Sequenz anlegen.

Zum anderen kannst du das Ende auch einfach löschen, dazu ans Ende deines geschnittenen Materials gehen, einen Inpoint setzen ("i" klicken), dann ganz ans Ende der Timeline springen (auf Tastatur "Ende" klicken), Outpoint setzen ("o" klicken). Das ganze dann Löschen, indem du unten in dem Menü auf "Delete" (Achtung, nicht auf der Tastatur!) gehst.

...zur Antwort

Bisher ist in Deutschland nur die erste Staffel erschienen. Ein Veröffentlichungsdatum für weitere Staffeln wurde bisher nicht bekanntgegeben.

Auf Blu-ray ist die Serie noch nicht erschienen, weder in Deutschland noch in Amerika.

UK- und US-Importe haben keine deutsche Tonspur, Italien hat noch eine zweite Staffel mit deutscher Audiospur (amazon.de/dp/B00B8X364U). Die zweite Staffel kann man auf Deutsch auch auf Watchever sehen (watchever.de/serien/community-staffel-2-207484). Für neuere Staffeln bleibt nur die Ausstrahlung im Fernsehen.

...zur Antwort

"Doch von dem Verkaufspreis wandern ganze 70 Prozent zu den Plattenfirmen, welche die Rechte an den Songs besitzen. In den USA zahlen die wiederum so genannte Royalty Fees an die Künstler selbst - eine Gewinnbeteiligung dafür, dass die Werke im Internet verkauft werden. Aktuell liegt der Betrag bei neun Cent pro Lied. " Quelle: http://www.netzwelt.de/news/78666-hoehere-abgaben-musiker-steht-itunes.html

PS:Das nächste Mal vielleicht selber mal googeln...

...zur Antwort

Das sind Pilger, die zu nem Schrein von Santa Muerte gepilgert, der unter anderem helfen soll, verlorenes wiederzufinden. Deshalb auch das Bild von Walter White, das an den Schrein geheftet wird. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Santa_Muerte

...zur Antwort

es gibt keine andere möglichkeit ortkeys umzuwandeln, wenn man zum Zeitpunkt der ausstrahlung nicht angemeldet war. einfach mal gucken, obs nochmal im tv kommt und dann aufnehmen.

...zur Antwort

Die beiden Serien sind nicht grade ähnlich. wenn du mir nen Tipp gibst, in welcher Richtung du eine Serie suchst, kann ich dir bestimmt eine treffende Antwort sagen.

Ansonsten kann ich dir nur wahllos einige imho gute Serien sagen: NCIS, Dead Like Me, Burn Notice

...zur Antwort

du hast das ganze beinahe verstanden. Das Programm lädst du auf irgendeinen PC, von dem aus du dann Downloads auf deinen PC starten kannst, sofern der an ist. Außerdem ist es möglich sich an soeinen Linkcontainer von anderen dranzuhängen. weiß nicht, ob man auch einstellen kann, dass die Links niemand sieht. meld dich lieber mal im OTR-forum. die leute da ham mehr ahnung davon...

...zur Antwort

Freidecodierungen wurden abgeschafft. man hat jetzt nurnoch ganz am Anfang 5 Frei-Decodierungen. Danach halt wie gesagt neu anmelden oder halt doch Banner klicken+Premium werden.

...zur Antwort

google es doch einfach ;)

http://www.ncisfanwiki.com/page/Music+of+NCIS+Season+6

Titel stand bei Youtube dabei, alsoo:

In deinem Fall:

6.15 - Abschreckung "I Don't Want to be on TV" - "The Airborne Toxic Event" - In Abby's lab- she is dancing to it.

...zur Antwort

auf dem s10-2 ist standardmäßig auf dem Desktop ne Verknüpfung zu Mobile Broadband manager drauf. -> sonst einfach mal übers Startmenü suchen... Damit klappt das ganze dann (wenn Sim drinnen ist)

...zur Antwort

Findest du bei Kino.to

versteh nicht warum du da Deutsch/Englisch Probleme hast.

Alsooo, noch mal ganz von vorrne: wenn du die englische Folgen angucken willst musst du NCIS eingeben und wenn du die deutschen Folgen angucken willst dann musst du Navy CIS angeben.

Hab grad mal reingeguckt, klappt problemlos. Die Vorschau von vielleicht ner halben Minute ist allerdings englisch - hat dich das abgeschreckt?

...zur Antwort

Da ist jetzt natürlich die Frage woran es liegt...

ich denk mal es liegt an der überlastung der Website die du da aufrufst. Dagegen hilft ein Downloadmanager, zB FreeDownloadManager, der sit kostenlos:

http://www.freedownloadmanager.org/download.htm

der versucht dann mehrere Verbindungen zu dem Server herzustellen, und lädt dann gleichzeitig mehrere Teilstücke runter.

Es kommt natürlich auch drauf an wo du was runterlädst, manche Websiten unterstützen nicht mehrere Zugriffe auf ihre Dateien...

...zur Antwort

Ok, du kannst die Serie entweder über Inhaltsbeschreibung suchen, oder über Sender und Zeit.

Hab mal 2tes gemacht:

  1. google "sendeplan 13th street"
  2. klick auf erstes Ergebnis
  3. Datum einstellen
  4. unter der Zeit suchen

-> Navy CIS - Der Terrorist

wenn du die nummer brauchst einfach nochmal googeln, dann kommste auf S01E23

...zur Antwort

Ich denk das ist möglich.

Mir passiert das auch ständig, dass ich in irgendner Situation denk: ah, genau wie im Film Soundso, oder Serie XY...

klar alle Filme die Dinozzo kennt kenn ich auch nich, aber dafür halt andere...

Und wenn ein Mensch keine Familie und Freunde außerhalb der Arbeit hat, dann hat man auch genug Zeit, soviel zu wissen, dass er sich als Filmprofessor ausgeben kann...

...zur Antwort

Ja, der Planet wird kolonisiert, weil du dann ja die benötigte Stufe schon hast... Es wird beim losschicken der Flotte nicht kontrolliert ob der Planet kolonisiert werden kann, sondern erst wenn die Flotte ankommt...

...zur Antwort

Google hilft ^^

Staffel 1, Folge 9: Anruf von einem Toten / Marine Down

Quelle:

http://www.ncis.serienjunkies.de/staffel1.htm

...zur Antwort

Hmm, ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht...

Wenn du generell wisssen willst worums in nem Song geht, dann empfehl ich dir songfacts.com. Auf der Seite findest du n paar Hintergrundinfos zum Song und die Bedeutung des Songs. Leider nur auf Englisch, hab sone seite auch noch nie auf Deutsch gefunden...

Hier der Link zu "Leave out all the Rest": http://www.songfacts.com/detail.php?id=9718

---------------

Ich hab von der Website ein paar "Songfacts" übersetzt(und zum Teil gekürzt):


Dieses Lied handelt von einem Mann, auf der Suche nach Erlösung von seinen Fehlern der Vergangenheit. Er weiß, er hat Menschen verletzt und einige schlechte Entscheidungen getroffen, und jetzt wünscht er Vergebung.


Der ursprüngliche Titel lautete "Angst".


Sänger Chester Bennington: "Wir wussten von Anfang an, dass dies eine Single werden sollte, deshalb arbeiteten wir richtig hart um Sicher zu stellen, dass der Text spitze ist. Ich singe im Song: "Du hast das Schauspielern so gut gelernt, so zu tun, als ob jemand anderes mich vor mir selbst retten könnte" Weil es wie ein Entschuldigungsbrief klingen soll, als ob ich mich veränderte, denn ich möchte die Menschen an die guten Dinge erinnern und nicht die schlechten Dinge. Ein Großteil des Songs handelt von Demut."


...zur Antwort

Ja, am einfachsten und legal bei sat1:

http://www.sat1.de/filme_serien/ncis/video/content/45079/

Die Folge ist da eine Woche lang zu sehen. Ach ja: du meinst warscheinlich vorgestern ;) guck ma auf die Uhr...

Ansonsten ist bei Kino.to die englische Folge mit deutschen untertiteln.

Vielleicht findet man die folge auch schon woanders...

...zur Antwort

Kommt drauf an.

Am Anfang würde ich das Fusionskraftwerk noch nicht ausbauen. Da lohnt sich Solarkraftwerk noch mehr. Du musst beim Fussi ja Deut verfeuern und so brauchst du Deuterium-Mine und Fusionskraftwerk...

Später brauchst du aber immer mehr Energie, und da ist das Fusionskraftwerk nunmal eine gute Möglichkeit noch ein bisschen günstige Energie zu schaufeln. Deuterium-Minen kosten auch nicht soo viel. Das würd ich dir aber nur bei Planeten mit vielen Feldern empfehlen, du brauchst ja wie gesagt Deuterium-Mine UND Fusionskraftwerk...

...zur Antwort

Erstmal: die Spam-Admeldelinks kannst du vergessen, mithilfe denen finden die heraus, dass die E-Mail-adresse überhaupt benutzt wird.


Von Newslettern hingegen kann man sich abmelden. Bei diesen hat man sich in der Regel aber ja auch angemeldet. Kann aber schon mal vorkommen, dass man bei ner Anmeldung irgendwo da nen Newsletter mitkriegt... Dann einfach auf den Abmeldelink in der E-Mail klicken.


Es gibt generell keine Website wo du dich von jedem Spam abmelden kannst. Aber es gibt die Robinsonliste.

Die Robinsonlisten sind Schutzlisten mit Kontaktdaten von Personen, die keine unaufgeforderte Werbung erhalten wollen. Es gibt diese Listen für Briefpost, E-Mail, Mobiltelefon, Festnetztelefon und Telefax. Der Eintrag in die Robinsonlisten ist grundsätzlich kostenlos. Diese Listen können von werbenden Unternehmen oder des Verbraucherschutzes geführt werden. Die Unternehmen verpflichten sich, dem Wunsch der registrierten Verbraucher nach Werbefreiheit nachzukommen und in keiner Form kommerziell Kontakt zu ihnen aufzunehmen.

Außerdem kann man sich da von der Telefonwerbung "abmelden". Seit ich das gemacht hab, ist spürbar weniger Telefonspam gekommen...


Die Robinsonliste ist seriös und kein E-Mail-sammler...

Infos und der direkte Link bei Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Robinsonliste

...zur Antwort

ja, wenn auch nicht in so einem tollen, Übersichtlichen Umfang.

Alle möglichen TV-Zeitschriften haben so eine Seite.

zB TV-Spielfilm, TV-Today, Tv-Movie und und und

Da kann man auch beantragen, dass man ne Meldung kriegt wenn die Lieblingssendung, der Lieblingsfilm oder auch der Lieblingsschauspieler im Fernsehen kommt. Man kann auch angeben (warscheinlich nur zum Teil, hab noch nicht alles ausprobiert), auf welchen Sendern gesucht werden soll.

Ich persönlich nutze (neben Wunschliste für Serien) www.TV-info.de Weil das schön schlicht ist. Das hat dafür aber manchmal Probleme mit Benachrichtigungen bei Schauspielern...

...zur Antwort

Naja, du kannst ja in den Ruhemodus gehen, das dauert nicht ganz so lang. (Beim Ausschalten-Dialog Shift drücken, dann auf die ehem. Standby-Taste drücken)

Strom verbraucht der Modus auch nicht. (kannst nachher Stecker ziehen)


Hintergrund:

Beim Ruhemodus werden die Daten des Arbeitsspeichers auf der Festplatte gespeichert. Deshalb brauchst du darfür n bisschen mehr Speicher, dafür muss beim Start der Arbeitsspeicher nicht von null aufgefüllt werden und das ganze geht schneller.

Eine Einstellung wie "Herunterfahren beschleunigen" gibt es nicht ;) wär ja auch zu doof, wieso wäre sie denn nicht von Anfang an aktiviert?

Letzte Alternative wäre einfach Ausknopf drücken/Stecker ziehen.

Mach ich auch. Laut Galileo solls nicht schaden. Aber dafür geb ich dir keine Garantie...

...zur Antwort

Also, das ist so, weil in Deutschland die Abwicklung der Gebühren für solche Songs über die GEMA geht - komplizierte Geschichte, steig ich nicht komplett durch.

Das Ganze umgehen kann man mit sogenannten Proxys, die der Website vorgaukeln, dass du ein ganzer Amerikaner bist ^^

Einfach mal Unblock Youtube bei Google eingeben:

http://www.unblockyoutube.com


Also dann, dir noch viel Spaß beim Youtube-videos angucken.

Aber beachten: Das ist alles rechtlich gesehen schon eine Grauzone...

...zur Antwort

Lass dir das ganze doch einfach von Firefox erklären:

Firefox 3.5 und spätere Versionen
bieten den sogenannten "Privaten
Modus", der Ihnen erlaubt, das
Internet zu nutzen, ohne dass Firefox
irgendwelche Informationen über Ihre
Webseitenbesuche auf Ihrem Computer
speichert. Hinweis: Der Private Modus
verhindert das Speichern von Daten auf
Ihrem Computer. 
Er macht Sie im Internet aber nicht anonym.

Noch mehr Infos gibts hier: http://support.mozilla.com/de/kb/Privater+Modus

...zur Antwort

Also, die meisten Aufnahmen findest du bei Mirrors. Du musst nur nach den codierten Dateien suchen, nicht nach den schon fertigen Avis - das ist ne rechtliche Sache...

Wenn du trotzdem Torrents laden willst, dann kannich dich auf die folgende Seite verweisen:

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Torrent-Tracker#P2P-Netzwerk_.2F_Torrent

Viel mehr weiß ich auch nicht über OTR-Torrents...

Bestimmt findest du aber im Forum von OTR noch gute Hilfen.

...zur Antwort

Eventuell hilfts, wenn du nen alten Spielstand lädst.

Aber generell muss ich dir sagen, sobald du deinen Spielstand mit diesem Cheat gespeichert hast, bleibt die Einstellung so!

Also dann, fröhliches durchkämpfen ;)

...zur Antwort

Nein, Programme löscht man damit nicht(jedenfalls nicht vollständig), wenn man einfach nen Ordner löscht. Dafür über Systemsteuerung und Software deinstallieren.

Allerdings kann es sein, dass das Programm dann auch nicht mehr funktioniert.

Was willst du eigendlich? Willst du den Cyberlink-Ordner löschen (wenn, wieso?) oder Youcam vom Computer "löschen". Wenn du uns das sagst, dann können wir dir besser helfen!

...zur Antwort

Also nen Cheat gibts dafür nicht. Du wirst dich wohl mit dem Mods von GTA Vice City begnügen müssen...

Hier findest du den Mod:

http://www.thegtaplace.com/downloads/f222-1989-batmobile


Und fürs nächste mal: Google benutzen! Schon der erste Eintrag bei Google führt zum oben genannten Eintrag...

...zur Antwort

Eigendlich musst du die Datei vorher decodieren. Programm:

http://www.onlinetvrecorder.com/downloads/2009Decoder_2.0.0.14.zip

Programm entzippen, dann die ortkey-Datei dadrauf ziehen. Zum dekodieren braucht man Internet...

Es kann auch sein, dass du eine nicht Codierte Datei geladen hast. Das kostet dich aber mehrere GWPs.

Die fertigen Film-Dateien kannst du z.B. mit nem VLC-Player abspielen.

Wenn irgendeine Fehlermeldung kommt dann poste sie hier, dann kann ich dir weiterhelfen...

...zur Antwort

Immortal – New York 2095: Die Rückkehr der Götter

...zur Antwort

Twitter hat keine Sondernummer, sondern eine normale. Du wirst aber höchstwarscheinlich trotzdem bezahlen müssen, weil Twitter bestimmt kein t-mobile hat. Ansonsten wäre es aber kostenlos.

...zur Antwort

Das kommt drauf an, in einigen AGBs steht, dass man die Version nach den 30 Tagen nicht mehr nutzen darf. in den Fällen wäre das dann illegal. In vielen AGBs steht das aber nicht drinnen.

Also fleißig AGBs lesen ;)

...zur Antwort

"My Security Engine von Microsoft" ist ein Virus. Im Internet kursieren sehr viele Tipps, wie man die Engine mit allen Nebenwirkungen wieder entfernen kann. einfach "My Security Engine" Googeln da kommen Haaaaufen Tipps...

...zur Antwort

Ein "Bundeswehr-Outfit" gibts bei Vice City nicht. Du kannst dir aber einen Mod laden, da gibts 100%ig Armeeklamotten... zur Not kannst du dir auch die Skinndatei selbst bearbeiten, Anleitung dazu findest du über Google

Hier Skin-mods:

http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=24

Naja, dir noch viel Glück beim skinnen ^^

...zur Antwort

Ich würde mir einen anderen Stick holen. PCI-WLan Karten kann ich nicht empfehlen. Ich hatte n paar Monate sone Karte, da gabs voll Verbindungsprobleme. teilweise hilfts, mal den PC woanders hinzustellen. Wenns dir ganz wichtig ist, kannst du dir n LAN-Kabel legen, oder ne Verbindung übers Stromnetz legen.

...zur Antwort

Rein rechtlich ist das erlaubt und wird auch keine rechtlichen Probleme mit sich ziehen. Selbst seinen Cousin darf man heiraten...

Allerdings ist es genetisch nicht so sicher, da das eine Art (entschuldige mir das Wort, aber ich hatte das nur in Bio...) Rückkreuzung ist, können genetische Krankheiten bei Nachkommen dann häufiger auftreten. Von der katholischen Kirche gibt es da auch keine Probleme.

...zur Antwort

Rein rechtlich ist das erlaubt und wird auch keine rechtlichen Probleme mit sich ziehen. Selbst seinen Cousin darf man heiraten...

Allerdings ist es genetisch nicht so sicher, da das eine Art (entschuldige mir das Wort, aber ich hatte das nur in Bio...) Rückkreuzung ist, können genetische Krankheiten bei Nachkommen dann häufiger auftreten.

...zur Antwort

Es werden häufig mehrere Teile eines Films hintereinander gedreht, wenn man sich eines Kinoerfolgs sicher ist. Der Film Eclipse/Twilight ist außerdem noch nicht fertig gedreht, zur Zeit werden Teile des Films nochmal nachgedreht, weil man mit den Teilen unzufrieden ist...

Außerdem kommt Eclipse ja schon am 30. Juni in Amerika raus, was eine relativ kurze Zeit für die Postproduction des Nachgedrehten Material ist. Wenn du jetzt noch ein bisschen Zeit für die Synchronisation einrechnest kommst du halt auf 15. Juli...


Quellen: Wikipedia, IMDb (http://www.imdb.de/title/tt1325004/)

...zur Antwort

Hey Yamon,

hier wirst du warscheinlich nicht soo viele Leute treffen die in einer Allianz in Electra sind. Dafür gibt es aber auch extra ein Forum von OGame, sogar mit dem Unterpunkt Diplomatie:

http://board.ogame.de/index.php?page=Board&boardID=807

Hoffe du findest ne gute Allianz und nebenbei, heute wird ein Neues Uni eröffnet...

...zur Antwort

Bist du dir sicher, dass du GTA 2 meinst? Bei diesem Spiel siehst du alles aus der Vogelperspektive - weiß ja nicht ob da ein Car-Mod sonen Unterschied macht...

Eigendlich steht ansonsten immer in der ReadMe des Mods, wie er integriert werden soll. Also einfach in der ReadMe gucken, wenn der Mod keine ReadMe hat, dann anderen Mod mit ReadMe laden - dann kannst du das in etwa auf deinen Mod übertragen...

...zur Antwort

Tja, da müsst ihr euch wohl gegenseitig nen Kasten ausgeben:

Charlie trinkt immer wieder verschiedene Biersorten, darunter auch deutsche Marken wie Beck’s und Radeberger, das seit der 5. Staffel hauptsächlich getrunken wird, in den vorherigen Staffeln war es meist das mexikanische Corona.


Quelle: Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/TwoandaHalfMen#Sonstiges

(Ich kanns aber auch bestätigen...)

...zur Antwort

Alsoo,

3D funktioniert in deinem beschriebenem Fall so: Du hast eine Brille auf, bei der das rechte Auge abgedunkelt wird, gleichzeitig wird das Bild für dein linkes Auge auf dem Bildschirm angezeigt. Dann wird das linke Auge abgedunkelt und das Bild für dein rechtes wird nun Auge auf dem Bildschirm angezeigt. Das ganze passiert 60 Mal in der Sekunde. Also 60 mal wird das Bild fürs rechte Auge und 60 mal fürs linke Auge angezeigt. Insgesammt also 120 Einzelbilder -> 120 Hertz

Damit Programme in 3D angezeigt werden, brauchst du aber einen speziellen Treiber, der die jeweiligen Bilder fürs rechte und linke Auge auch aus den Unterschiedlichen Perspektiven angezeigt werden.

Wenn du nun normal (2D) am PC arbeitest, dann könntest du theoretisch auch mit 60 Hz arbeiten, praktisch macht das aber keinen Sinn. Wofür umstellen? Je mehr Hz desto flüssiger wird das Bild. Einen merkbaren Unterschied im Stromverbrauch gibt es nicht.

...zur Antwort

Auf der Website von Teltarif gibts ne Übersicht über viele Free-SMS-Anbieter.

Generell wird bei Free-SMS meißt Werbung mitverschickt, in der Übersicht stehen aber auch einige Free-SMS-Websites die ohne Werbung verschicken. Außerdem stehen noch einige Zusatzinfos da, wieviele SMS man pro Tag schreiben kann.

Die Seite ist also echt zu empfehlen.

http://www.teltarif.de/internet/free-sms.html

...zur Antwort

Dazu sind im netz recht widersprüchliche Angaben unterwegs:

Wikipedia sagt dazu:

Brian Kirk

Die imdb sagt:

Matt Hawkins, Maurice Jackson, Neil Martin

Außerdem hat Numeriklab das NCIS Theme nachträglich vertont. Diese Version des NCIS Themes ist auch auf dem "NCIS Soundtrack" zu hören

...zur Antwort

Die Anmeldung ist komplett kostenlos. du musst auch keine Kontoangaben/Angaben über deinen Wohnort machen. Das Risiko Geld blechen zu müssen besteht also garnicht. Du musst wie gesagt jede Aufnahme aufnehmen die du sehen willst (halt wie bei nem normalen TV-Recorder). Wenn du kein Geld bezahlen willst und keine Banner klicken willst (damit kannst du dein Konto auch aufladen) dann kannst du bis zu 15 Aufnahmen im Momat aufnehmen. Ich muss ehrlich sagen, dass der OnlineTVRecorder einem am Anfang ziemlich kompliziert vorkommt.

Deshalb mal in dem Startguide gucken:

http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=quickguide

...zur Antwort

Alsoo, in Amerika ist die Staffel schon draußen.

Laut Weltbild erscheint die DVD in Deutschland am 05.08.2010, laut Wikipedia am 06.

Wem es nicht aufs deutsche Cover ankommt der kann auch schon früher zuschlagen: In Großbritanien kommt die Staffel am 02.08.2010 raus. Noch besser kommt man wenn man in Frankreich kauft: 02.06.2010! (Quelle: eBay) Bin mir bei der Französischen Version aber nicht 100% sicher, dass da wirklich eine deutsche Tonspur drauf ist, also vorher nochmal kundig machen...

(ist aber Regionalcode 2, deshalb müsste eigendlich die deutsche Synchro drauf sein)

Ach ja, die deutsche DVD ist wieder in 2 Teile geteilt :(

...zur Antwort

Der Song ist von Radiohead und zwar "No Surprises"

Diese Infos hab ich von der Seite:

http://www.have-dog.com/house/

Da findest du die ganze Musik die in der Serie gelaufen ist.


Band: Radiohead

Song: "No Surprises"

Album: "OK Computer"

Track: 10

Wann: Opening sequence: House detoxes.

...zur Antwort

Google, erster Eintrag: concisfan wrote: Does anyone know anything about the note at the end of the episode: In Memory of Our Friend and Colleague Special Agent Robert 'Bob' Bryan Answer: According to the NCIS-CBS list, he was an agent in charge in LA & had a few special certificates. Sounds like he was instrumental in making sure the cast had firearm training as well. He died suddenly of complications from Pneumonia.

...zur Antwort

Das ist Dixieland mit "The Viper".

Unter http://cbsncis.wetpaint.com/page/Music+of+NCIS findet man ziemlich vieleSongs aus den Episoden. Mit Nummer+Name der Episode (3.02 Kill Ari Part 2), ner kleinen Beschreibung wanns gespielt wird (Playing at Kate's funeral) und natürlich Songtitel und Interpret. Is zwar auf englisch, aber das bissl kann man auch noch übersetzen...

...zur Antwort

Such bei der englischen Wikipedia nach NCIS oder Navy CIS. Aber nicht auf "Go" klicken sondern auf "Search" (Wichtig!!!). Jetzt gehst du auf der Seite ganz nach unten wo steht:

View (previous 20 | next 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

da klickst du auf 500. hier mal der direkte Link soweit:

http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Special:Search&ns0=1&redirs=0&search=NCIS&limit=500&offset=0 (Das war das ganze mit NCIS, mit Navy CIS findet man auch noch ma n paar mehr) Jetzt Strg+F klicken und die Seite nach "Song" durchsuchen. So findest du Songs die bei Navy CIS im Hintergrund liefen. tw auch bei Abby im Lab...

...zur Antwort

Das Downloaden von Serien aus dem Internet ist wie gesagt verboten. Auf Youtube kann man sich einige Folgen ansehen. Eine legale Möglichkeit bietet OnlineTVRecorder, hier kannst du alle Folgen die du aufnimmst, später ansehen. Es gibt sogar den amerikanischen Sender WCBS, auf dem du die amerikanischen NCIS/NCIS LA Folgen angucken kannst. Der OnlineTVRecorder finanziert sich dadurch dass man Werbung anklickt. Ohne diese bannerklicks kann man 15 Filme/Folgen angucken. Bei genügend Bannerklicks kann man bis zu 125 Sendungen angucken.

Link zur anmeldung bei OnlineTVRecorder:

http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1720565

...zur Antwort