Serien wie Community

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was vergleichbar wäre, ist Parks&Recreation. 1 Staffel (6 Folgen) ist noch recht "anstrengend", aber ab Staffel 2 gehts dann ab und ist schon fast ein Parallelwerk zu "Community"!

The Big Bang Theory ist auch gut.

"The Walking Dead" ist eine wirklich gute Serie. Geht halt um "Zombies", aber die Charakter und der Verlauf ist wirklich prima.

MfG

  1. Habe alle 3 Staffeln von the Walking Dead gesehen
  2. Es sollte lustig sein
0