Kennt jemand diesen Song? https://www.youtube.com/watch?v=QVYJn5ScTD0?

3 Antworten

Den genauen Namen des Liedes kenne ich leider nicht. Wenn du mich fragst, klingt das ganze aber sehr nach "Stayin' alive" von den BeeGees in einer abgewandelten Form. Takt und Instrumentenmischung klingt exakt gleich. Vielleicht findest du dort ja was. Viel Glück!
PS: Ich recherchiere mal mit, ich hab jetzt nämlich auch nen Ohrwurm davon :P

AdiAnders
Fragesteller

Ich habe schon seit längerem nach "Stayin' alive" in allen möglichen Formen vergeblich gesucht. Leider ohne Erfolg.

cxrstns  29.12.2019, 11:34
@AdiAnders

Okay, Update:

Bei Antenne MV läuft grade Stayin Alive, mit genau dieser Melodie im Intro. Allerdings wurde das als normale Version angekündigt, Shazam findet auch nur die normale. Es muss also irgendeine Version davon sein