Gute Ncis DiNozzo folgen :)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Todeskuss

Goldherz

Die Folge nach Todeskuss

Und die Folge in seinem alten Militärschuldings :D

Mouch51
Fragesteller

weisst du zufälliger weise welche folge das mit dem militärschulding ist ? :D

der mentor
staffel 12 episode 14:
DiNozzo kehrt zu der Militärakademie zurück, wo er einst selbst ein Schüler war, nachdem dort ein junger Marine tot aufgefunden wurde. Doch das Mordopfer ist nicht der einzige Tote: Zehn Tage vorher hatte sich seine Freundin, die wie er die Akademie besuchte, umgebracht. Der Schein einer makellosen Eliteschule trügt 😋👌🏻meine lieblingsfolge von tony😝❤️

flucht aus marseille :
staffel 11 episode 23
Toni bekommt einen Auftrag,dass er ein Mädchen aus marseille abholen soll. Aber dann hängt eine polizistin ,tony einen mord an und sue müssen flüchten.

Dort wo er fast explodiert wäre.