NCIS Serienuniversum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im NCIS Reich gehören: JAG, NCIS, NCIS LA & NCIS New Orleans.

Die Serie stammt von der Serie JAG ab.

Dann gibt es die Direkten Ableger: L.A. & New Orleans.

Auch treffen einzelne Charaktere auf andere Serien zusammen: Scorpion & Hawaii 5-O.

Das sind meistens Crossoverfolgen die in der einen Serienreich Anfangen und in einer anderen Enden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
UEODSV
Fragesteller

Danke und die reboots MacGyver (2016) und Magnum P. I. (2018) sind auch Crossover Serien, richtig?

Die Original Serie heißt Navy CIS und wurde 2003 von Donald P. Belisario erfunden

Die Serie ist der Ableger der Serie JAG-Im Auftrag der Ehre

Ableger von Navy CIS

 Navy CIS LA ;  Navy CIS New Orleans

Woher ich das weiß:Hobby
UEODSV
Fragesteller

Ich habe gehört das es mittlerweile 8 Serien sind die zu diesem Serienuniversum gehören, ich glaube das sind Crossover Serien, wie heißen diese?

Navycisactor  11.06.2019, 21:44
@UEODSV

Von der Serie Navy CIS gibt es nur oben genannte Ableger ,aber der Produzent und die Beteiligten schauspieler arbeiten auch an anderen Projekten paralel zu Navy CIS

UEODSV
Fragesteller
@Navycisactor

Hetty von NCIS: L. A. ist zum Beispiel bei scorpion dabei

Navycisactor  11.06.2019, 21:48
@UEODSV

ja die schauspiekerin ,aber ich glaube nicht das sie die Figur "Hetty" bei Scorpion spielt