Frage zur Serie Young Justice DC animated Serie?

1 Antwort

Nein das ist eine Standalone Serie und hat keine wirklichen Verbindungen zu anderen DC Serien.

Die Zusätzlichen Titel der Staffeln beziehen sich auf den Inhalt.

Outsiders war der Name des Team welches in Staffel 3 von Beastboy gegründet wurde und aus neuen Metahumans bestand.

In Staffel 4 Phantom ging es um die Phantomzone und teile von Visionen von "Verstorbenen".

OtakuZ66
Fragesteller

kommen noch Staffel

Haruktora  26.11.2022, 00:46
@OtakuZ66

Keine Ahnung, aber wünschenswert wäre es ich mag die Serie einfach.