Eine Frage zu “Young Justice”?

2 Antworten

Beastboy ist in Staffel 1 entstanden so viel weiß ich noch aber wo kamen diese ganzen anderen Mitgliedern der Jung justice in Staffel 2 her darüber wird man einfach nicht informiert "toll" staffel 2 spielt 5 Jahre nach der Ersten Staffel keine Informationen sind keine Informationen Aufklärung bitte

Zeit ist die Antwort, es sind 5 Jahre zwischen der 1 und 2 Staffel verstrichen.

bestsongever
Fragesteller

Und die wollen den ganzen Kram der innerhalb in diesen 5 Jahren geschehen ist nicht erklären ? I mean die sind nicht mal mehr “Young”. Robin war 14 jetzt ist der 19...

BANSPIDAKI  25.02.2020, 22:07
@bestsongever

Es gibt doch den 3 Robin Tim Drake in der Serie und auch noch neue Charaktere die sind "Younge", aber du hast recht Vorwissen im DC Universum wäre hilfreich.