Auf welches Geschlecht steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Heterosexuell 56%
Bisexuell 20%
Lesbisch 17%
Schwul 7%
BLACKY88413  07.08.2022, 23:12

Wie alt bist du den das ist in nem gewissen Alter einfach so das man sich da nicht sicher ist aber ich mag girls auch

Thunderstorm173
Fragesteller

Ich bin 14 und mir ziemlich sicher. Keine Phase, ich bin mir ziemlich sicher :D

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heterosexuell

Bin hetero, aber habe hier schon öfters zur Antwort gegeben, dass es erwiesenermaßen 100% hetero nicht gibt. Jeder Mensch hat also auch einen kleineren oder größeren Bi-Anteil.

Bei mir dürfte er aber doch eher klein sein, denn ich stehe eben auf Frauen.

Wie wäre dieser Bi-Anteil also zu begründen ? Schwer zu beschreiben, aber bei Frauen kann ich es gut nachvollziehen, dass sie Frauen lieben. Bei Männern kann ich es zwar zugeben, dass ich jemand attraktiv finde, es aber emotional nicht so leicht nachvollziehen, dass es da Liebe zwischen ihnen gibt. Aber ich versuche, immer alles zu verstehen und würde nie jemand für eine Neigung verurteilen.

Ich finde es auch als ein recht interessantes Phänomen, dass man ja sein eigenes Geschlecht vom eigenen Leibe her gut kennt, und manche finden es vllt gerade deshalb attraktiv, andere wieder zieht NUR oder gerade deshalb das andere Geschlecht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin männlich geboren aber non binär fühle mich mehr weiblich nur selten männlich aber will nur weibliche Freundin haben ist egal was sie ist solange wir uns vertragen

Geschlecht spielt kaum eine Rolle, ist mir eigentlich egal solange es vom Charakter her passt und wir uns gut verstehen.

Ich tendiere eher zu Mädchen aber wenn es jetzt mit nem Jungen super passen würde ist das genauso gut :)

Lesbisch

Ich label mich tatsächlich nicht, aber wenn ich mich Labeln muss, würde ich schon Lesbisch sagen. Klar, es gibt cute Jungs (Kris8an *hust hust*) aber ich konnte mir noch nie so wirklich mehr als Freundschaft vorstellen(also bei Jungs). Und Frauen sind einfach Frauen 😂🤷‍♀️

Bisexuell

Bin aber in einer „Hetero“-Beziehung da es sich so ergeben hat, stehe aber durchaus auch auf Frauen. Also ja, Bi.