Ist es ok wenn meine Mutter meinen Freund(17) nach Hause schickt?

11 Antworten

Ich würde keinen Stress machen, aber den Knaben sehr genau darüber aufklären, dass sexuelle Handlungen an Kindern unter 14 eine Straftat sind.

bekky007
Fragesteller

Aber wir hatten keinen richtigen Sex. Er hat nicht seinen Penis in meine Scheide reingeschoben.

LydiaDonner  09.05.2021, 21:33
@bekky007

Das ist egal.

Jede sexuelle Handlung an Kinder ist eine Straftat.

Du musst versuchen auch deine Mutter zu verstehen sieh mal sie hat eine 13 jährige Tochter und auf einmal hast du einen Freund der 17 ist. Es kann sein dass sich deine Mutter bloß Sorgen um dich macht, rede mit ihr, sie will bloß dein Bestes.

Freunde kommen und gehen, aber Familie bleibt für immer.

Meine Mutter hat das noch nie gesehen, es würde aber nichts passieren wenn es so wäre. Bin mal mit einem komplett violetten Hals wegen meinem Ex nach Hause gekommen und meine Mutter hat nur kurz was dazu gesagt und das wars .

Die Eltern haben das Recht, so zu handeln... Mit 13 bist du nämlich nicht reif genug für eine Beziehung. Du kennst nicht die Gefahren dabei. Ein 17- jähriger Junge hat mit einem 13- jährigen Kind nix verloren

Deine Mutter war sogar dazu verpflichtet, das zu unterbinden.

Du bist erst 13 und damit sich ALLE sexuellen Handlungen dir gegenüber verboten!! Dazu zählt nicht nur der Geschlechtsverkehr ...

Hätte deine Mutter das geduldet, hätte sie sich ebenfalls strafbar gemacht.

Bis zu erwachsen bist haben die Eltern die Pflicht und das Recht, deinen Umgang zu kontrollieren und ggfs. zu beschränken.

Ein junger 17jähriger "Mann", der etwas mit einer 13jährigen anfängt, wäre in meinem Hause auch nicht willkommen.