Mutter weint wegen mir?

3 Antworten

Es kann sein, dass deine Mujtter nicht nur überfordert ist, sondern dass sie auch krank ist. Evtl. psychisch krank. Dann ist ihr alles zu viel und sie hält nichts aus, dann weint sie viel, das ist besorgniserregend.

Sie müsste unbedingt zu einem Arzt gehen und sie müsste sagen, dass es ihr sehr schlecht geht. Das will sie voraussichtlich nicht, deshalb gehe zum Jugendamt und melde das. Das Jugendamt kanne euch helfen.

ALso das ist eher n Fall für´s Jugendamt, auch wenn´s schwer fällt .___.

Allein dieser eine Satz deiner Mutter sollte doch zum Nachdenken anregen...

Rimen0126
Fragesteller

Aber meine Mutter bietet mir das was mir keiner auf dieser Welt bieten kann

Helferlein06  23.08.2022, 21:06
@Rimen0126

Joa. Aber sie hat, jetzt mal gründlich ausgedrückt "Einen Schaden". Oder eine Psychische Erkrankung, die auch Auswirkungen auf deine Zukunft haben kann.

Ich hoffe du verstehst vielleicht was ich meine. Deine Mutter scheint sehr überfordert zu sein, weswegen Sie auch evtl Stimmungsschwankungen und Wutausbrüche hat.

Wenn du wirklich bei deiner Mutter bleiben möchtest, suche mit ihr morgen das Gespräch, und sprech mit ihr gerne auch mehrere Stunden intensiv darüber.

Du solltest zum Jugendamt gehen damit deine Mutter psychiatrische Hilfe bekommt.

Das ist auch für deine Gesundheit das beste.