Ist es ok, seiner Freundin den Vorschlag zu machen, ihre Brüste zu vergrößern, wenn ich zahle?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

28 Antworten

Nein

Es spielt keine Rolle wer zahlt.

Wenn sie die scgonmal gesagt hat nein das belass es dabei und sprich niewieder dieses Thema an denn sonst kannst du dich drauf vorbereiten das sie dich verlässt.

Zumal sind es ihre Brüste und nicht deine oder so...

Auch wenn du zahlen würdest. Deine Freundin ist vielleichtn damit nicht zu frieden und findet diesen Vorschlag als verletzend.

Lieb deine Freundin so wie sie ist und sag ihr nicht ja da dieser Arzt usw...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Du kannst ihr vorschlagen, was immer Du willst - solltest aber auch bitte nicht enttäuscht sein, wenn sie Deinen Vorschlag ablehnt.

Das ist ein offener Affront und fordert zur Lösung der Beziehung heraus, denn es wird als Makel gesehen, den die Freundin damit haben sollte.

Du "kannst" den Vorschlag bringen. Doch du musst anschließend mit den Konsequenzen leben.

  • Entweder sie denkt sich "cool, ich hab selbst schon drüber nachgedacht. Okay ich kümmer mich um nen Termin".
  • Oder sie denkt sich "Oh das verunsichert mich, was soll das? Ich mach da nicht mit" und lehnt ab
  • Oder sie fühlt sich angegriffen/ verletzt dadurch und dein Vorschlag verursacht einen Riss in eurer Beziehung.

Wenn sie ablehnt, dann belass es dabei. Akzeptiere es, drücke deine Akzeptanz verbal ihr gegenüber aus, erwähne das Thema nie wieder. Keine weiteren "hints" in Richtung "ach guck doch mal, dieser Arzt.... jene Frau.... jene größeren BH-Cups..."

Nein

Nein. Hat Sie sich jemals dafür ausgesprochen? Wenn nicht, würde ich es sein lassen, vor allem, weil es ihr Körper ist, ob du zahlst ist da auch völlig nebensächlich.

Du kannst damit ihre Gefühle ernsthaft verletzen und ihr Selbstbild damit kränken - lieb sie doch einfach so wie sie ist.