Brust Operation Erfahrung?

4 Antworten

Du wirst sicher deine Gründe haben,warum du deinen Busen vergrößern lassen möchtest und deshalb

solltest du dir mehrere Schönheits - Kliniken anschauen und mehr Meinungen anhören.

Dir die Praxis anschauen und dir auch die Erfahrungswerte von dem einzelnen Arzt vorlegen lassen. Auch was für Plantate er verwendet.

Auch wenn du ins Flugzeug steigst, ob da was passieren könnte.

Die Risiken und Nebenwirken wird man dir auch erkären.

Erfahrungswerte von anderen Frauen, das kann bei dir ganz anders aussehen.

Wenn schon, dann Erfahrungswerte von einer Klinik und von den Ärzten dort und selbst bei einem anerkannten Schönheitschirurg kann etwas schieflaufen.

Wenn du vorher schon Angst hast, dann solltest du das auch den Ärzten sagen.

Also die meisten die die Wahl hatten zwischen weniger und mehr und am Ende weniger genommen haben , sagen hinterher sie hätten doch mehr nehmen sollen . Das ist zumindest das was ich so mitbekommen habe

Das Problem ist einfach dass man nicht vorhersehen kann, wie viel Platz vorhanden ist.

Meine Implantate sitzen unter dem Brustmuskel und der Arzt hatte erst 275ml genommen, dann gemerkt dass noch Platz ist und 325ml eingesetzt.

Ich bin 1,61m klein, wiege 54kg und meine AL war 75A, seit der BV habe ich 75C.

Sag dem Arzt dass du auf jeden Fall das größere Implantat möchtest, rede mit ihm über deine Gedanken, das habe ich auch gemacht.

Viel Erfolg und viel Spaß mit deiner neuen Oberweite. 😊

Warum fragst du nicht den Arzt?