Ist es normal wenn man zu viel Waschmittel rein getan hat das Wasser raus läuft aus der Waschmaschine?

Norina1603  12.12.2023, 19:37

Hast Du dann auch zu viel Schaumbildung in der Maschine?

Bucaramanga
Fragesteller

ja schaum ist sehr viel

1 Antwort

Hallo Bucaramanga,

bei falsch, bzw. über dosiertem Waschmittel kommt es zu übermäßiger Schaumbildung, der dann irgendwo raus kommt, sei es über die Belüftung oder dort wo das Waschmittel ein gespült wird! Das kannst Du sicher selbst beobachten, wenn das nur der Fall ist, wenn zu viel Schaum gebildet wird, dann dürfte das die Ursache sein und keine undichte Maschine!