Ist es normal wenn man einen Crush auf einen Seriencharakter hat obwohl man in einer Beziehung ist?

Es geht nicht um mich ich frage aus Neugier

5 Antworten

Nur weil man in einer Beziehung ist hört man nicht auf Menschen grundsätzlich schön / ansprechend / sexy oder sonst was zu sehen. Egal ob es sich dabei um reale oder fiktionale Personen handelt.

Normal würde ich nicht sagen, aber auch nicht sonderlich ungewöhnlich.

Kommt drauf an, wenn ich jetzt sage:"boa meega cute" alles noch ok, aber wenn ich jetzt sage: "Omg Ich liebe sie sooo sehr" ist das schon wieder was anderes.