Lieblings Film- / Seriencharakter!?

19 Antworten

Hi,

Denise Huxtable aus der Bill Cosby Show.Gespielt wurde sie von der schönen Lisa Bonet, die heute auch noch sehr jung aussieht, obwohl die Serie schon lange her ist. Ich mochte die Art von Denise, sie hat immer etwas Chaos gestiftet , ganz spontan einen Mann mit Kind geheiratet , ohne jemandem Bescheid zu geben, das Studium abgebrochen usw.Einmal hat sie Geld dafür bekommen , um für ihren Bruder ein Shirt zu nähen, das so aussah wie das von einem Designer, allerdings hatte das dann am Ende verschiedene Armlängen, die Taschen waren auf Bauchhöhe etc . Auch hatte sie immer die ausgeflipptesten Klamotten an , ständig neue Kopfbedeckungen von Hüten, über Bandanas oder sogar Turbane.

Monk :)

Diese Krimiserie beinhaltet neben den normalen spannenden Momenten sehr viel Situationskomik. Der Hauptdarsteller und Detektiv Monk besitzt eine sehr erhöhte Hygienebereitschaft. Seine ihm zugewiesene Krankenschwester, die ihn überall begleitet, muss ihm immer wiederTücher reichen :) Darüberhinaus liebt Monk vor allem Symmetrien, leidet unter Phobien und ist deshalb auch in psychologischer Behandlung. Er besitzt aber die große Gabe Details, die sonst keiner sieht, zu bemerken.

Hier ein kleiner Ausschnitt...

http://www.myvideo.de/watch/6618352/Monk_und_das_Attentat_Teil_3

Der Serienmörder aus "roter Drache", Isabell Adjani in "Possession", Klaus Kinski

Dankeschön! :D

Kannst du mir vielleicht beschreiben, warum du diese ausgewählt hast? :) (muss auch gar nicht viel sein)

Liebe Grüße, Mah! :)

0
@Mahoka

Eigentlich wollte ich nur für etwas Abwechslung sorgen aber persönlich mag ich einfach Isabel Adjani die gerne besonders tragische oder extreme Rollen gespielt hat und auch mit einigen meiner Lieblingsregiesseuren zusammengearbeitet hat...

0

Warum verlieben sich Frauen oft in fiktiven Charakteren?

Fast jede Frau hat doch hier und da ihren Lieblings Schauspieler oder Sänger, wo sie meint, „Ich würde mich für diesen Typen opfern.“, „Mein Herz“..

Warum verlieben sich Frauen oft in fiktiven Charakteren? Ich finde bei Frauen ist’s häufiger der Fall.

...zur Frage

Welchem Seriencharakter seid ihr am ähnlichsten?

Mich würde mal interessieren welchem Seriencharakter ihr so am ähnlichsten seid also vom Charakter und nicht vom Aussehen her

...zur Frage

Was ist eure Meinung zu Politik-Unterricht?

Für ein Projekt an der Universität würde es mir sehr helfen, wenn ihr mir eine (oder mehrere) dieser Fragen beantworten könntet. Falls ihr Schüler seid schreibt bitte auch Klasse und Schulform dazu.

Vielen Dank schon im Voraus!

1) Warum ist Politik-Unterricht (un)wichtig? was sollten Schüler dort lernen?

2) Was macht guten Politik-Unterricht aus (Lehrer, Themen etc.)? Warum seht ihr das so?

3) Was macht einen guten Politik-Lehrer aus?

4) Könnt ihr euch an gute oder schlechte Erfahrungen aus dem Politik-Unterricht erinnern? Welche?

Schreibt gerne auch andere Dinge auf, die euch zum Thema Politik-Unterricht einfallen!

...zur Frage

In einen Seriencharakter/Schauspieler verliebt. Was tun und ist das normal (16/m)?

...zur Frage

Wie fändet ihr eine Modliste zu Hardcoreheroes oder einem anderen Projekt?

He Communitiy, ich bin wie einige ein Fan von Arazhul_Hd, Chaosflo44 und LarsoderSo. Wie einige von euch finde ich ihr Projekte und vorallem ihre Modpacks sehr interessant. Was haltet ihr von der Idee, dass jeder der einen oder mehrere Mods erkennt, mir schreibt und ich so eine detailierte Modliste erstellen kann. Schreibts in die Antworten Prometheus1132

...zur Frage

Lieblings Charakter von Shadowhunters?

Hey:) Ich liiiebe Shadowhunters! Mein Lieblings Charakter ist Izzy:D Ich finde sie einfach so unglaublich toll;) Was sind eure lieblings Charakter und mögt ihr Shadowhunters auch soo Doll wie ich? Würde mich echt Mal interessieren:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?