Lieblings Film- / Seriencharakter!?

19 Antworten

Hi,

Denise Huxtable aus der Bill Cosby Show.Gespielt wurde sie von der schönen Lisa Bonet, die heute auch noch sehr jung aussieht, obwohl die Serie schon lange her ist. Ich mochte die Art von Denise, sie hat immer etwas Chaos gestiftet , ganz spontan einen Mann mit Kind geheiratet , ohne jemandem Bescheid zu geben, das Studium abgebrochen usw.Einmal hat sie Geld dafür bekommen , um für ihren Bruder ein Shirt zu nähen, das so aussah wie das von einem Designer, allerdings hatte das dann am Ende verschiedene Armlängen, die Taschen waren auf Bauchhöhe etc . Auch hatte sie immer die ausgeflipptesten Klamotten an , ständig neue Kopfbedeckungen von Hüten, über Bandanas oder sogar Turbane.

Miku Hatsune aus Vocaloid! Sie ist zwar eigentlich gar kein richtiger Charakter, sodern die Stimme eines Programmes names Vocaloid.

Vocaloid....ist das ein Anime?

Kannst du mir vielleicht kurz beschreiben, was du an ihr magst? (Eine Sache reicht auch) ;)

Und vielen Dank oder...... Arigato! xD

Liebe Grüße, Mahoka...... (errätst du nach "wem" ich meinen Account benannt hab ;) )

0

Monk :)

Diese Krimiserie beinhaltet neben den normalen spannenden Momenten sehr viel Situationskomik. Der Hauptdarsteller und Detektiv Monk besitzt eine sehr erhöhte Hygienebereitschaft. Seine ihm zugewiesene Krankenschwester, die ihn überall begleitet, muss ihm immer wiederTücher reichen :) Darüberhinaus liebt Monk vor allem Symmetrien, leidet unter Phobien und ist deshalb auch in psychologischer Behandlung. Er besitzt aber die große Gabe Details, die sonst keiner sieht, zu bemerken.

Hier ein kleiner Ausschnitt...

http://www.myvideo.de/watch/6618352/Monk_und_das_Attentat_Teil_3

Was möchtest Du wissen?