Ist es normal für Mädchen einen celebrity crush zu haben, obwohl sie eine Freund haben?

5 Antworten

Ja, kenne einige bei denen das so ist, aber der Freund hat da meistens auch nix gegen 😂

Man kann ja trotzdem andere Leute Heiß finden, auch wenn der Freund natürlich der heißeste bleibt 😂😂

Ist es normal für jungs/Männer?

frauen haben die selben Antriebe und Bedürfnisse wie Männer. Es gibt da kein Unterschied.

kjlAaa
Fragesteller

Mädchen tendieren eher dazu einen celebrity crush zu haben als Jungs, da Mädchen in ihrer Jugend oder sogar auch Frauen sich ihren Traumprinzen am häufigsten als stark, talentiert, gut aussehend, freundlich, höflich, sanft, männlich, fürsorglich, hilfsbereit usw. vorstellen.

kjlAaa
Fragesteller
@Elli020316

Es ist die Mehrheit. Ich kann sagen, dass du auch dazu gehörst ;)

kjlAaa
Fragesteller
@Elli020316

Dann hör auf tausend Erwartungen an einem Mann zu haben und über einen Traumprinzen zu fantasieren. Der Traumprinz wird nicht kommen. Aber irgendwann, wenn du Mitte 30 bist, kehrst du zur Realität und realisierst, dass du immer noch single bist, weil es diese Art von Männern, die du dir immer vorgestellt hast, nicht existieren.

Elli020316  01.07.2020, 19:26
@kjlAaa

Wait, ich finde die nur attraktiv. Das hat nichts mit traumprinzen zu tun. Für mich ist mein zukünftiger Mann mein Traumprinz. Einfach auf die Weise wie er ist. Wenn ich ihn liebe, dann seh ich ihn als meinen „Traum“. Also bitte. Ich meine ja, ich gehöre zu den Frauen die einen crush haben, aber nicht die, die einen „traumprinzen“ erwarten. Ich gebe mich zufrieden wenn mein Mann mich respektiert, liebt, nicht lügt und treu ist.

Ja, sehr sogar. Damit kann sie dir nicht fremdgehen, also kein Grund zur Sorge.

Ganz normal, und kann viel Spaß machen.

Jedes Mädchen dass behauptet noch nie einen Crush auf Elyas M'Barek oder Taddl gehabt zu haben lügt