Ist es normal wenn ich zu meinen Fahrschule Unterricht nicht gehe?

3 Antworten

Du warst aber lange weg, Du "männlicher 19 jähriger", der ständig die gleichen Fragen stellt.

Niemand zwingt Dich zum Fahrschul-Unterricht zu gehen. Aber Du wirst dann auch keine Zulassung zu Fahrprüfungen haben. Und evtl. anfallende Kosten trägst Du auch, wenn Du z.B. Dein Fernbleiben nicht ankündigst und Dir die Fahrstunden-Zeit angerechnet wird.

Höre jetzt endgültig auf, hier sinnfreie Fragen zu stellen und uns damit zu nerven. Mache Deine Fahrstunden und bestehe die Prüfung. Was ich im Moment eher anzweifle, dass Du das schaffen wirst. Wenn Du Dich bei der Fahrschule genauso aufführst, wie hier, dann sieht es duster für Dich aus, was die Prüfung angeht.

Dann setzt du 3500-4000 Euro in den Sand. Ich würde mich freuen wenn mir hemand die Fahrschule bezahlt hätte. Wenn du selbst zahlst musst du selbst wissen was du machst. Aber falks jemand anderes zahlt ist das echt richtig schlimm von dir nicht hinzugehen.

Das ist absolut dämlich. Geschlecht und Alter sind irrelevant.

JochenOWL  24.11.2023, 06:49

Dennoch ist das Alter iinteressant, da es 15jährige gibt, die pünktlich und zuverlässig beim Fahrschulunterricht erscheinen....

WECoyote  24.11.2023, 06:52
@JochenOWL

Der FS schreibt das unter all seine Fragen, als ob das von Belang wäre.

JochenOWL  24.11.2023, 07:15
@WECoyote

Hab mir seine Fragen gerade mal angesehen.

Stimmt, er schreibt das oft unter seine Fragen.

In einer Frage hat er erwähnt, dass er sich die 1000€ für den Führerschein von seinen Eltern leihen wolle.

Da ist das ja eine besonders gute Idee, nicht zum Fahrschulunterricht zu gehen.....