Ist es normal ,wenn die Vagina stark anschwillt ,wenn ein Hund läufig ist?

7 Antworten

Ja das ist nichts außergewöhnliches, dass die Labien anschwellen.
Sie werden im normalfall auch rötlich & feucht.
Auch blutiger Ausfluss sollte dich nicht erschrecken, weiß nicht inwiefern du da informeirt bist, aber auch der ist normal ;)

DogloverCharly
Fragesteller

Danke schön ! Ja wir sind eigentlich sehr gut über das Thema informiert und meine kleine muss nun leider schon seit nervigen (fast) 2 Wochen so einen "Schlüpfer " tragen ,den sie leider nicht so sehr mag 😭 sieht aber echt ziemlich lustig aus !😝

Bei der Hündin ja, bei der Besitzerin nein 😆

Sorry, Spaß muss sein haha

Ist normal! :)

Ja, ist normal.

Ja das ist normal.

Hab gerade mal die Rasse gegoogelt, voll süüüß. :-)

LG Kessy

DogloverCharly
Fragesteller

Danke schön ! Ja meine kleine ist wirklich voll süß ! (Obwohl ich finde das in Google nicht so schöne Bilder zu finden sind😬)

DogloverCharly
Fragesteller

Ach ja und auf meinem Profilbild ist sie auch 😝😜🤗😋