Ist es normal in der Pubertät dass wenn man geil ist diverse Phantasien hat?

5 Antworten

Salue

Wir Männer sind nun mal dafür konstruiert, sexuell aktiv zu sein. Da kann schon mal die Idee aufkommen, mal etwas mit einem Mann oder einem anderen Jungen zu probieren. Es interessiert einem ja auch, wie die Anderen empfinden und wie deren "beste Stücke" aussehen und wie sich diese anfühlen.

Ob man schwul ist, merkt man eigentlich erst später, wenn man Erfahrungen gesammelt hat. Du brauchst Dich deswegen nicht zu hassen, Deine gleichaltrigen Kollegen empfinden genauso und sind ebenso verwirrt wie Du.

Die einen oder anderen sind so frei, dass sie dies mal ausprobieren, andere getrauen sich dies ein Leben lang nicht.

Du bist auf dem Weg zum Erwachsenen. Neu ist in Deinem Leben die Lust auf Sex und viel Neugierde dazu gekommen.

Geniess die Zeit, in denen Du noch nicht an Konventionen gebunden bist.

Wenn Du Lust und Laune und Gelegenheit dazu hast, probiert aus, was wirklich hinter Deiner Lust steht.

Ich wünsche Dir viel Spass auf Deinem Weg.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Dreamaholic
Fragesteller

Danke. Aber ich möchte klarstellen hier, dass ich nichts ausprobieren werde. :p

Tellensohn  03.01.2017, 18:33
@Dreamaholic

Salue

Das ist absolut in Ordnung. Wenn es um Dich geht, bist Du alleine Derjenige der entscheidet. Bitte hasse aber nicht Deine Phantasien. Das ist ja das Schöne an Phantasien, sie sind nicht die Wirklichkeit und so kann man diese einfach so erleben wie ein Märchen oder einen Fernsehfilm.  Man macht ja auch nicht alles nach, was die in den Filmen machen.

Es grüsst Dich

Tellensohn

BigDreams007  03.01.2017, 18:31

Und selbst wenn wäre es doch nicht schlimm - warum wehrst du dich so gegen deine eigenen Phantasien?

Baratheon81  03.01.2017, 18:36
@BigDreams007

Das verstehe ich auch nicht, bisexuelle Fantasien sidn ziemlich weit verbreitet.

In der Pubertät möchte man vieles ausprobieren. Dazu gehören auch sexuelle Handlungen mit dem eigenen Geschlecht. Egal ob in der Phantasie oder in der Realität, bei den meisten Menschen kommt es im Laufe der Pubertät vor. Direkt Bisexuell bist du dadurch nicht.

Versuche dich aber nicht so darauf zu versteifen, dass du hetero bist. Ich mein, wen willst du hier überzeugen? Jegliche sexuelle Orientierungen sind in unserer heutigen Zeit politisch&ethisch toleriert. Wie es mit den Menschen selbst aussieht, das weiß man meist nicht.

Dazu beschreibt die Bisexualität die emotionale und/oder sexuelle Zuwendung zu beiden Geschlechtern. Sollten die Phantasien bleiben, dann bist du Bisexuell und das ist OK!

Dreamaholic
Fragesteller

Das ist ja auch okay so. Ich werde aber niemals bisexuell sein, weil das nur diese nervigen Phantasien sind, die ich habe wenn ich "geil" bin. Wenn ich bi wäre, dann könnte ich mich in einen Mann verlieben bzw. würde das nicht ekelig finden...

Sturmpinguuu  03.01.2017, 18:32
@Dreamaholic

Gut, damit bist du noch mitten in der Pubertät. So etwas kommt dort vor. Das sollte sich im Laufe der Zeit zurückbilden. Wenn nicht, dann kann es sein, dass du Bi bist. Muss aber nicht sein.

Dreamaholic
Fragesteller
@Sturmpinguuu

Jo, ich glaube eh dass ich heterosexuell als Resultat haben werde. Einfach weil ich Mädchen richtig interessant finde und kann mich in sie verlieben. Jungs finde ich interessant als Kumpel, aber Liebe geht nicht. Sex würde evtl. nur dann gehen wenn ich "geil" wäre, da ja die Hormone da dann spinnen. :p

Baratheon81  03.01.2017, 18:37
@Dreamaholic

Nee weil du leicht bisexuell bist. wenn du dir vorstellen könntest sex mit jungs zu haben bist du bisexuell.

Dreamaholic
Fragesteller
@Baratheon81

Niemand ist 100%-ig hetero. Ich kann mich nicht in Jungs verlieben und finde das sowieso ekelhaft im Normalzustand, also werde ich auch niemals bisexuell werden!

Die Fantasie sprengt viele Grenzen und gerade bei sexuellen Fantasien werden oft Neigungen und Praktiken ausgelebt, die in der Realität nicht umgesetzt werden.

 In der Pubertät sind solche sexuellen Experimente oft sehr stark ausgeprägt, da ja sozusagen der eigene Weg in die Sexualität noch gefunden werden muss und sich entwickelt.

Neugier und Schamlosigkeit sind da ständige Begleiter, die einem aber auch zu Schaffen machen können.

Natürlich spielen heute auch die allzeit verfügbaren sexuellen Internetangebot eine große Rolle, solche Fantasien in Gang zu setzen.

Mach dir aber nicht zu viel Kummer, solche Phasen gehen vorbei und du wirst das, was sexuell richtig und befriedigend für dich ist, mit der Zeit herausfinden bzw. vielleicht auch später noch viele neue Seiten deiner Bedürfnisse kennen lernen.

Ich glaube in der Pubertät ist das ganz normal. Da spielen schon einige Hormone verrückt :b

Dreamaholic
Fragesteller

Ja, nachdem ich auch nichtmehr "geil" bin, finde ich diese Phantasien so widerlich... xd

Das einzige, das okay für mich ist, ist hetero.

Ich kann mich auch nur in Mädchen verlieben, zum Glück..

PrincessCookie2  03.01.2017, 18:20
@Dreamaholic

Ich finde nichts schlimm, Man ist noch immer ein Mensch und ist nicht anders wenn man lesbisch schwul oder sonst was ist. Das ist nix schlimmes für mich. Ja die Phantasien gehen auch nach ner zeit weg das sind die Hormone :p

Selbst wenn du bisexuell wärst, wäre das auch NORMAL!

Dreamaholic
Fragesteller

Ja, aber meinerseits finde ich das nicht okay. Ich bin hetero.

BigDreams007  03.01.2017, 18:22

Meine Meinung dazu habe ich bereits in einem anderen Kommentar geschrieben;)