Wieso finde ich shemales geil?

5 Antworten

Heterosexualität und Homosexualität sind künstliche Konstrukte, die nur sehr bedingt unsere tatsächlichen Gefühle und Gelüste widerspiegeln. Ich würde dir empfehlen, nicht so viel Wert auf diese Worte zu legen, sondern eher deren Geltung zu hinterfragen.

Außerdem möchte ich dir ans Herz legen, das Wort "Shemale" nicht im zwischenmenschlichen Bereich zu verwenden, da es sich dabei um einen rein pornographischen Begriff handelt, der nichts mit der Realität und Identität der meisten Trans-Frauen zu tun hat.

Ich will dir damit selbstverständlich nicht sagen, dass du dir diese Filmchen nicht anschauen sollst. Allerdings solltest du dir gleichzeitig bewusst machen, dass Trans-Frauen ECHTE weibliche Personen sind und keine bloßen Masturbationsvorlagen.

Es gibt z.B. viele YouTube-Channels von Trans-Frauen, die über ihr Leben und ihr eigenes Selbstverständnis berichten.

Das ist höchstwahrscheinlich ein Zeichen von einer Masturbations sucht ich würde dir empfehlen ein bisschen weniger zu Masturbieren und, wenn es gar nicht mehr geht Hilfe suchen!
ODER
du hast einfach ungewöhnliche Vorlieben dann hab dein spaß und übertreibe es nicht sonst hast du am Ende doch noch eine Sucht.
Solltest du zweifeln ob du eine hast sei ehrlich zu dir selbst.

Woher ich das weiß:Recherche

In wie fern hängt das mit einer Sucht zusammen

0
@Eruk2

Also wenn ich das richtig gelesen habe fängt die sucht an wenn du zu viel masturbierst und es anfängt dich zu "langweilen " und dann anfängst mehr exotische Kategorien zu schauen z.B. Shemales ,Hadcore Zeugs usw. ich könnte gleich ein YouTube Video zu dem Thema schicken wenn ich es wieder finde.

1

Weil es die geile Kombination aus beidem ist.

Du kannst sie F***en. und du kannst ihren penis haben.

sie versteht, was du bist, du musst dich nicht schämen.

sie erlebt was du erlebst.

aber gleichzeitig kannst du sie als frau sehen.

man fühlt sich sicher, und weiss was man tut.

Es gibt doch ganz viele Unterschiede ! Aber prinzipiell spielt das keine Rolle welches Geschlecht man hat sondern wie man sich fühlt !

In deinem Alter spielen die Hormone so verrückt, lass dir Zeit mit solchen entschlüssen, es ist normal und man muss nicht allem einen Titel geben

Was möchtest Du wissen?