Warum mag ich es sexuallisiert und runtergemacht zu werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kann mir vorstellen, dass das in eine Richtung von BDSM, zumindest psychisch geht, dabei geht es ja auch oft um Dominanz & Demütigung, sowas eben.

vllt magst du eben genau dieses „beleidigen“ und sexualisieren, weil es in der Gesellschaft als negativ erachtet wird, und dich dieses „tabu“ anmacht.

wenn du einfach submissive bist, kann es natürlich auch sein, dass diese art von Umgang ganz gut trifft, was dir sexuell gefällt, auch wenn du das vielleicht noch nicht weißt, dann macht das natürlich sinn, dass dir das gefällt

Alinaaax0 
Fragesteller
 13.02.2024, 10:02

Wusste nicht dass das so "üblich" ist also bin ich normal?

1

Was sie machen, ist eine schwache Form von Dirty Talk. Ich habe einige Frauen erlebt, die beim Sex die untergebene und ein wenig ausgelieferte Sub-Rolle erregend fanden und genossen. Sie wollten in dieser Rolle (nur beim Sex eingenommen) beleidigt, ein wenig geschlagen (Klapse auf den Po) und beherrscht werden („Sag mir, was ich für dich tun muss! Ich gehorche dir.“).

Ich fand es auch jedes Mal sehr erregend und wir kamen beide auf unsere Kosten.

Ich könnte mir vorstellen, dass dir ein solcher Sex auch gefallen würde.

Offensichtlich hast du die Neigung zu einer Sub. Such dir einen Dom und teste das aus. Du bist nicht allein damit.

Haben viele ist nur ein Fetisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir 🎀💗🌷🌸

Also ich selber merke bei mir, dass es in abgeschwächter Form auch so ist. D.h. Ich mag sowas auch, aber nur, wenn ich schon erregt bin. Denke, bei dir ist es einfach nur ein bisschen extremer 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe dir ein oder andere gesammelt 😅🙈