Komisches Gefühl(Bauchschmerzen)wenn ich schwulen videos schaue (steh aber drauf)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ENDLICH MAL JEMAND, DER NICHT GLEICH SAGT, SCHWUL ZU SEIN! Also erstmal hi ^^ Ich finde es toll, dass es noch solche gibt, die selbst sagen, dass sie nicht homo oder hetero sind. Das geht nämlich gar nicht: Liebe ist nie vorhersehbar. Und erstrecht nicht bei dem Geschlecht. Man kann sich selbst in den eigenen Feind  verliebeb! Das Beispiel mag jetzt ein bisschen verrückt vorkommen, aber das ist ja wie, wenn man sagt: „Ich stehe nur auf Dunkelhäutige, da diese längere Schwänze haben“. 

Also zu deiner Frage: ich weiß nicht so recht, ob ich jetzt die Frage wirklich beantworten soll. Was du dagegen machen kannst? Handy aus und keine Videos schauen. Eine andere Möglichkeit gibts nicht (falls ihr das jetzt widersprüchlich findet: sexuelle Erregung hat nicht immer was mit Liebe zu tun)

Ich denke erschließen zu können, dass deine eigentliche Frage von den Ursachen der Bauchschmerzen handelt. Das ist eine sehr komplizierte Frage. Was verstehst du unter einem „komischem Gefühl“? Und mit Bauchschmerzen kann das definitiv nichts zu tun haben, außer (der folgende Inhalt ist nicht für Kinder- also die noch kein Porno gesehen haben- geeignet) du spritzen dir Spülmittel o.ä. via Spritze dabei anal ein. Das muss ja nicht mal eine Spritze sein..... was weiß ich was du beim masturbieren so treibst 😉.

LG Sarah (ich bin auch erst 15)

PS: Ich hab auch mit 13 mein ersten Porno  gesehen und ich bin ein Mädchen!

Hi Mika!

Ich weiß ja nicht, was du für schwulen Videos meinst, ich habe aber die Vermutung du meinst Sexfilme.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass diese Videos meist eine Altersfreigabe von 18 haben?

Das wird unter anderem aus dem gleichen Grund gemacht, mit dem auch gesagt wird unter 14 jährige sollen keinen Sex haben und Ältere in die Pflicht nimmt, die sollen nämlich die jüngeren nicht ausnutzen. Du sollst erst mal selbst herausfinden, welche Sexualität du hast und damit klar kommen, bevor du dich von solchen Medien beeinflussen lässt.

Die können zwar deine sexuelle Ausrichtung nicht ändern, aber sie machen es dir ungleich schwerer mal auf deine eigenen inneren Bedürfnisse zu hören und du musst mit 13 fragen ob du bi, schwul oder hetero bist.

DU BIST 13!

Du solltest dir darum überhaupt keine Gedanken machen, denn was du bist, wirst du irgendwann selbst merken. Das dauert bei dem einen vielleicht länger, bei anderen geht es schneller. Aber NIEMAND kann dir sagen was du bist. Du musst es selbst herausfinden, und das geht am besten, wenn du dich nicht von außen beeinflussen lässt, egal ob durch Sexfilme oder irgendwelche Leute die meinen die eine oder andere sexuelle Ausrichgung sei schlecht oder gut.

Deine Sexualiät geht KEINEN was an, außer deinem zukünftigen Partner.

Also am besten hörst du auf Sexfilme anzusehen und beschäftige dich mit anderen Sachen, z.B. was du machen willst um die Welt zu retten wenn du groß bist. Oder wie man mit einem ferngesteuerten Helikopter Loopings fliegt.

Sei Kind und hör auf dich mit Sachen zu beschäftigen, die nicht mal Erwachsene richtig auf die Reihe kriegen. Ich kann dir versichern, erwachsen sein ist nicht so toll, und du einmal in der Arbeitswelt angekommen bist, gibt es unwiederruflich kein zurück mehr.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Needs one to know one

Es war auch gar nicht so auf das bezogen ich schaue eig . nur selten …  aber auch wenn ich Phantasien habe  …

0

Viel Spaß beim Welt retten 😂😂 

0

Falls du wirklich schwul bist, und das bist du nur, wenn du ausschließlich auf Männer stehst, kann es sein, dass du dich in der "Selbstfindungsphase" befindest. Kurz gemacht, du entdeckst gerade deine Sexualität, und musst es erst selbst zu 100% akzeptieren.

Ich glaub eher das ich bi jin ;-) aber danke für deine Antwort:-)

1

Vielleicht ist das auch ein Gefühl der Freude und kein Gefühl der Übelkeit. Ist dir denn wirklich schlecht, oder ist es halt eher das normale kribbeln?

Keine Ahnung es ist irgendwi beides aber wenn ich heterosexuelle Phantasien habe dann ists nicht so ;-) Vielen Dank für deine Antwort

1

Garnichts es zeigt dir das es dich an ekelt u du in Wirklichkeit garnicht schwul bist

Wieso sollte es mich ekeln ? Ich steh drauf ^^

1

dein Bauch ekelt sich aber davor

0

Aber mein Penis nicht ^^

1

werd erwachsen dann wirst du sehen ... du bist 13 Hallo du kommst solangsam in die Pubertät da spielt dein Körper verrückt

0

Ich bin schon lange in der Pubertät;-)

0
@Mika123456

schau mal twink porno an? da weißt du dann wirklcih ob du auf jungs stehst ;)

0

du hast echt keine Ahnung sry, konzentrier dich auf Schule u nicht mit 13 an Schwulen Pornos

0

ne bestimmt nicht

0

Wie wärs, wenn du dich "auf Schule" konsentrierst?

0