Ist es normal deswegen sterben zu wollen?

09.12.2024, 00:01

Das ist so unfassbar traurig nie wieder werde ich meinen Eltern verzeihen nie wieder im Leben

Ich hätte jetzt schon so tolle fotos haben können Profilbild bitte das wär so cool

Slipknot mein top artist auf spotify und diese band ich bin fan seit 16 jahren

09.12.2024, 18:29

er war doch nicht ernst gemeint dass ich DESWEGEN sterben will junge chillt doch tf

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal schön, das du ne Maggot bist, willkommen in der Familie. Mir gings fast genauso, als Slipknot in Stuttgart gespielt hat, auch wegen Coreys Geburtstag aber ich habe noch den Vorteil Slipknot bei Rock im Park zu sehen.

Ich bin mir aber sicher, dass du es irgendwann auf ein Konzert schafst von Slipknot.

Um auf deine Frage zurückzukommen, Nein es ist nicht normal deswegen sterben zu wollen, aber es ist sehr nachvollziehbar, wenn du dich schlecht deswegen fühlst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere gerne über alle möglichen Metal Genre

Das leben ist kein Ponnyhof; Keiner hat für so einen Schwachsinn Verständniss; komm endlich im richtigen Leben an.

Weisst Du eigentlich, mit was für einer wirklichen Sch.... viele Menschen klar kommen müssen? Und da kommst Du mit Deiner Pienserei hier an, nur weil Du auf ein Konzert nicht durftest oder könntest?

Ich empfehle Dir, mal die Prioritäten zu sortieren ... Gruss

Lena17298 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 18:29

wenn man den joke nicht versteht

Wenn man etwas unbedingt wollte dann fühlt man sich komplett down und wenn du einen Tag daheim bleiben willst dann tu das. Es ist ja nur ein Tag und falls du nichts wichtiges hast wie eine Arbeit, dann erst recht.

Lena17298 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 00:02

doch klausur eben aber konnte ja nicht lernen?

WerHatGefragt1  09.12.2024, 00:11
@Lena17298

Hab dieses Halbjahr auch schon 2 Arbeiten nachschreiben müssen und war kein Problem. Kommt aber auch aufs Fach an. Musst du schauen. Kriegst du aber bestimmt hin.

Du wirst noch wesentlich schlimmeres durchmachen müssen. So ist das Leben.

Slipknot ist zwar ne echt gute band, aber davon geht die Welt nicht unter. Meiner Meinung nach fehlt mit Joey Jordison eh etwas dabei.

Du wirst noch verdammt viele Konzerte in deinem Leben sehen können. Vielleicht auch Mal ein Slipknot Konzert mit einer besseren Besetzung.

Auch wenn's jetzt kacke für dich ist, ist das kein Weltuntergang, egal wie sehr du die Band vergötterst.