Ist es normal, dass man Spiegelbilder mit Oberkörperfrei postet? Mein Kumpel postet auf seinem Status?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ekelhaft 71%
Normal, weil 29%

9 Antworten

Normal, weil

Heutzutage postet jeder seinen Körper. Ständig wird man mit Brüsten oder Popos belästigt, die irgendwer absichtlich ins Bild hält...

...dein Kumpel ist ein Angeber, man kann auch Narzisst sagen. Das sind

Leute die sich selbst lieben und von jedem bewundert werden möchten.

Wenn der 3er BMW oder Mercedes CLK vor der Tür fehlt muss man halt mit dem Körper Posen. Mehr als unnötiges Mascho gehabe ist es meiner Meinung nach nicht

Normal, weil

Is absolut normal gibt ja auch challenges in die Richtung. Ich und mein Freund machen das jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung