Unangebracht Oberkörperfrei im Sommer?

(Ich bin nur Oberkörperfrei wenn ich von dem Sport mit dem Fahrrad nachhause fahre oder wenn ich Fußball oder ähnliches spiele)

10 Antworten

Man muss nicht immer gleich alles zeigen, was man hat. Wenn Du stark schwitzt, kauf Dir weiße Mirkrofaser-Shirts. Die transportieren den Schweiß nach außen und das Shirt bleibt trocken.

Oberkörperfrei ist immer unangemessen, wo es nicht um Schwimmbad, Sauna, etc. geht. Da teile ich Lagerfelds Aussage zur Jogginghose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das kannst Du machen, da ist nichts dabei.

In den von dir geschilderten Situationen bin ich auch oben ohne

Du kannst mit textilfreiem Oberkörper rumlaufen wo immer du willst, das ist weder strafbar, noch stellt es eine Ordnungswidrigkeit da!

Dazu bedarf es nicht des Sommers, oder sportliche Aktivitäten bzw. anderweitig vorgeschobener Begründungen.

Ich gehe oft mit textilfreiem Oberkörper in die City und das in Kombination mit Minirock und Highheels, beschwert hat sich darüber noch niemand, zumindest ist es mir nicht bekannt.

Ich gehe auch so bekleidet in Geschäfte oder Shops, in den Biergarten usw. ohne irgendwelche Kommentare zu bekommen. Hau rein und bleib stabil!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung