Schnell und stark schwitzen?

3 Antworten

Ich war eine Zeit im Tanzsport, im Leistungssport. Leistungssport ohne Schwitzen geht nicht. Wenn Du die Sportler im Fernsehen siehst: sie sind beide klitschnass vor Schweiß und keuchen.

Da man in Tanzhaltung aneinanderklebt, ist es eben so, dass man sich auch gegenseitig verschwitzt.

Geht man eben nachher duschen. Wer die Körperflüssigkeiten des Partners "ekelig" findet, - so what.

Weißt Du, was ICH unangenehm finde? Dass soviele Menschen nach so vielen industriellen Parfums stinken. Da ist das Shampoo, das Duschgeld, der Frischeduft des Waschpulvers und des Weichspülers. Dazu kommt Deo, Seife und - billiges Parfum und die Slipeinlagen 'duften' nach Procter&Gamble. Und dann noch die "Frische-Dusche" von öffentlichen WCs, die Dich ungefragt besprühen. Die kommen im Lokal zum Tisch zurück und stinken nach Klo-Frische. Am Nachbartisch vergeht einem der Appetit.

Diese synthetische Mischung STINKT, wenn Du mich fragst.

Wenn eine Frau Dich "geruchlos" will, - dann ist sie die Falsche. Kümmere Dich nicht darum, wenn sie abgestossen wird. Hier verlierst Du nichts, das zu Dir passen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
cuteBoy03
Fragesteller

Aber auch im Schulsport, wenn wir Fussball spielen und jemand dann an meinem klitschnassen Arm ankommt. Dann sagen sie immer wooaahh, wie fest schwitzt du???

Mauritan  06.08.2021, 14:48
@cuteBoy03

Antworte eben: "Ich strenge mich eben an fürs Team."

Guck Dir doch die Nationalmannschaft an nach dem Match. Die sehen aus, als hätten sie mit Kleidung geduscht.

Joergschi  21.08.2021, 14:41
@Mauritan

Naja so sehe ich schon aus, wenn ich zuhause nur ein Zimmer staubsauge.

Joergschi  21.08.2021, 17:04
@Mauritan

Das glaube ich nicht, aber wenn du mich gerne so sehen willst 😉😂

Denn ich schwitze sehr schnell und stark.

Besprich das mit Deinem Hautarzt, der kann Dir entsprechende Antitranspirantien nennen. Auch falls Du an der Krankheit Hyperhidrose leidest kann er Dir helfen.

https://www.test.de/Therapien-gegen-starkes-Schwitzen-Schweissbremsen-18254-0/

Alex

cuteBoy03
Fragesteller

schwitzen ist ja aber eigentlich gesund... und soo viel machen dagegen kann man auch nicht, soweit ich weiss

EinAlexander  06.08.2021, 14:35
@cuteBoy03
schwitzen ist ja aber eigentlich gesund

Es ist weder gesund noch ungesund. Es ist eben notwendig. Zu viel zu schwitzen führt zu einem übermäßigen Verlust an Elektrolyten. Und das ist ungesund.

soo viel machen dagegen kann man auch nicht,

doch, kann man. Zum Beispiel Botox spritzen.

EinAlexander  06.08.2021, 14:36
@cuteBoy03
botox spritzt man aber in die Lippen

Nicht nur. Man verwendet Botox auch zur Bekämpfung einer übermäßigen Schweißproduktion. Dann zahlt das sogar die Kasse.

EinAlexander  06.08.2021, 14:40
@cuteBoy03
das hört sich aber nicht so gesund an

Tja, dann musst Du eben weiter schwitzen.

Du kannst nichts dafür, und wer das nicht akzeptiert, hat nichts in deinem Leben zu suchen. ;)

cuteBoy03
Fragesteller

Danke, dass find ich eigentlich auch. Aber dennoch stell ich mir dann immer so vor, dass mich Leute dadurch irgendwie als Unsportlich deklarieren oder ich so irgendwie meine Traumfrau verscheuche.

xVanessax838  06.08.2021, 14:33
@cuteBoy03

Nein brauchst du dir nicht vorstellen, deine Traumfrau wird bleiben auch wenn du viel schwitzt. :D du kannst ja sagen "Hey ich mache so viel Sport, deswegen schwitze ich" :)

cuteBoy03
Fragesteller
@xVanessax838

Ich schwitze nicht nur beim Sport. Wenn ich im Sommer schon mal ein bisschen im Schulhaus die Treppen rauf eilen muss, kann es schon sein, dass ich oben richtig stark anfange zu schwitzen.

xVanessax838  06.08.2021, 14:36
@cuteBoy03

Ist bei mir auch so :) Ist echt unangenehm ich weiß was du meinst. Selbst im Winter

cuteBoy03
Fragesteller
@xVanessax838

Im Winter ist es einfach dieser blöde wechsel. Wenn ich dick angezogen bin und mich dann mal kurz beeilen muss, dann schwitze ich direkt, dann zieh ich die Jacke aus, kriege kalt, zieh sie wieder an, schwitze wieder usw

cuteBoy03
Fragesteller
@xVanessax838

Fettsack Deodorant von Peter Griffin aus Family Guy hahaha

cuteBoy03
Fragesteller
@xVanessax838

ich kann dir auch keine senden, weil du meine vorher abgelehnt hast haha