Armhaare bei Frauen?

8 Antworten

Hallo, naja jeder Mensch hat Haare und zwar überall am ganzen Körper , auch wenn man sie kaum sieht :-)
Solange du keine Mega langen dichten und schwarze Armhaare hast, würde ich mir da keine Gedanken machen.

Es kommt immer ganz auf dich drauf an, nicht was die Männer denken ganz ehrlich.
Ich rasiere mich doch nicht im intim Bereich oder unter die Achseln für MÄNNER sondern für mich..

Ich finde rasierte Arme ohne "Fell" einfach schöner. Bei Männern stören sie mich nicht, da gehören sie irgendwie für mich dazu.

ist es nur ein Trend, oder Mode..

Bis zu den 80´ger Jahren waren Haare Thema, wenn Sie ungebührlich waren...

Ich kann allerdings nix ungebührliches an diesem Thema finden...

Was also sollte die Frau dazu bringen, sich zu kasteien.....nix, ausser der übliche Wahn....

Menschen sind Herdentiere und die Schwachen werden unter die Räder kommen, oder unters Messer...

Was möchtest Du wissen?