Armhaare bei Frauen?

7 Antworten

Ganz klar: Weil die Männer von Natur aus die sind, die mehr Behaarung haben.

Manche Männer sehen dass dann so als würden sie auf einen anderen Kerl stehen, vorallem wenn das Mädchen mehr armbehaarung hat als der Kerl (selten der Fall dass sowas überhaupt vorkommt)

Meine Meinung:

Mir ist es relativ egal. Hauptsache nicht zu viel.

Ich bin M/14. Weiss net ob das deine Generation ist oder ob du älter bist aber so sehen wir das in meiner Generation.

Oflinitrium2  16.05.2017, 17:24

Klar, weil ihr auch noch keine Büsche unter den Armen mit euch rumtragt... und mit übermäßig vielen Achselhaaren siehtn Bikini  genauso blöd aus wien Ärmelloses Shirt beim Mann. Ein wenig Haare sind ok aber wenn dir beim winken ein Urwald entgegenkommt ist das alles andere als sexy.

LozziStyle  16.05.2017, 17:26
@Oflinitrium2

Ich weiß. Da bin ich genau deiner Meinung, aber ich dachte wir reden über Armbehaarung nicht Achselbehaarung? ^^

Oflinitrium2  16.05.2017, 17:31
@LozziStyle

Wups, das stimmt auffallend... hab mich ziemlich verlesen xD

Armhaare waren mir bisher ziemlich egal... ^^

Hallo, naja jeder Mensch hat Haare und zwar überall am ganzen Körper , auch wenn man sie kaum sieht :-)
Solange du keine Mega langen dichten und schwarze Armhaare hast, würde ich mir da keine Gedanken machen.

Es kommt immer ganz auf dich drauf an, nicht was die Männer denken ganz ehrlich.
Ich rasiere mich doch nicht im intim Bereich oder unter die Achseln für MÄNNER sondern für mich..

ist es nur ein Trend, oder Mode..

Bis zu den 80´ger Jahren waren Haare Thema, wenn Sie ungebührlich waren...

Ich kann allerdings nix ungebührliches an diesem Thema finden...

Was also sollte die Frau dazu bringen, sich zu kasteien.....nix, ausser der übliche Wahn....

Menschen sind Herdentiere und die Schwachen werden unter die Räder kommen, oder unters Messer...

Ich finde rasierte Arme ohne "Fell" einfach schöner. Bei Männern stören sie mich nicht, da gehören sie irgendwie für mich dazu.

Weil Körperhaare als männlich gelten, weil es mit dem Testosteron zusammenhängt.