Findet ihr Armhaare bei Mädchen schlimm?

6 Antworten

Im normalem Rahmen ist das okay. Sollte es aber Dimensionen wie Tierhaarbefall annehmen dann schon nicht mehr.

Ansonsten hängt das Aussehen mit Körperbehaarung auch vom Gesamteindruck des Körpers ab. Zwei mal das gleiche ist also für mich hier doch nicht dasselbe. Aber einen ästhetischen Eindruck kann man nur bewerten, wenn man diesen sichtbar vor Augen hat.

Ich finde das sogar gut.

Klar werden sehr viele Haare ein bisschen eklig, aber allein das Mädchen/Frauen sich sowas trauen ist schon toll. Jeder hat schließlich ein Recht er selbst zu sein.

Eher egal finde ich. Wenn's da sind ist's ok, wenn's weg sind genauso ok. Lg

Jeder hat Armhaare, einige heller/dunkler.
Wenn du die abmachen wollen würdest ... machs nicht, die wachsen sonst nur zu schnell nach und fühlen sich wie ein drei Tage Bart an. Außerdem hast du dan Glatz-Arme, und des schützt deine Haut nicht wenn du Wunden hast.

Jeder hat Armhaare, nix ist schlimm daran :)