Oberkörperfrei?

7 Antworten

Deine Eltern haben dich schon in ganz anderen Situationen gesehen als zu dick oder zu dünn - und dich doch nicht verstoßen. Die haben dich gesäubert, die Kotze weggemacht usw.. So geht es eben, ein Kind zu haben.

Wirklich - mach mal halblang.

Runter mit dem Shirt und gut ists. Deinen Eltern wird es sowas von egal sein 😆

Würde es um ein Mädchen gehen, könnte ich es noch nachvollziehen, aber bei deinen Eltern gibt es absolut keinen Grund.

Das sind deine Eltern. Sorry, aber da kann ich nur sagen "Stell' dich nicht so an".

Das man in der Pubertät sich mal nicht wohl fühlt in seinem Körper ist total ok und auch normal. Die Hormone spielen gerade Verrückt und der Körper verändert sich. Dann ziehe halt ein T Shirt zum Schimmen an. Das ist doch voll ok. Deine Eltern waren auch mal in der Pubertät. Alles ok.

Wenn du ein halbwegs gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast, werden sie dich akzeptieren, selbst wenn du ein „bisschen moppeliger“ bist, was übrigens überhaupt nicht schlimm ist. Außerdem bist du noch nicht ausgewachsen, das kann sich später noch ändern. Spring über deinen Schatten, sei mutig und dann wird das schon.