Super dünne decke?

4 Antworten

Also Seidendecken sind bei dieser Hitze absoluter game changer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich

Nimm einfach nur den Bettbezug oder ein Bettlaken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Normales Bettlaken (kein Spannbettlaken) aus Baumwolle oder noch besser, aus Leinen - mache ich auch so, denn komplett ohne Decke will ich auch nicht schlafen.

Ich nehme dann einen Bettbezug, also ohne Inlett. Oder, noch weniger, weil nur eine Schicht, ein normales Bettlaken (kein Spannbettlaken).