Warum postet sie derzeit so ähnliche Bilder wie ich auf ihren Status abhol sie nicht viel postet?

2 Antworten

Das musst du sie fragen mit welcher Intention sie Dinge macht. Wir kennen sie alle nicht, können nicht ihre Gedanken lesen und auch nicht ihre Gefühle spüren.

Willst du wissen, was in ihr vorgeht und warum sie etwas tut, musst du sie direkt fragen.

Randomcom
Fragesteller

Ja aber Vermutungen vielleicht ?:)

hä?bisschen genauer vielleicht

Randomcom
Fragesteller

Ja also eine Bekannte von mir postet selten auf ihr WhatsApp Status Bilder , aber wenn sie welche postet dann so ähnliche wie ich also zB über Sehenswürdigkeiten oder Essen zB sie postet von Spaghetti und dann macht sie das auch