Ist es normal, dass ich mich dabei unwohl fühle, wenn meine Freundin mit ihrem besten Freund rausgeht der ein Möchtegern Gangster Rapper ist?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

3 Antworten

Ja

Diese Angst teilen wohl viele... folglich ist es normal ja...

Was aber nicht heißt, dass es gut ist. Du solltest definitiv an deinem Vertrauen arbeiten oder ihr so Misstrauen, dass du alles mitbekommt was sie macht, unzwar so, dass sie es nicht merkt.

Bei Option 2. Solltest du die Beziehung aber lieber vorher beenden. ,,Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was leiden schafft."

Ja

Hey,

Es ist nicht normal wenn du dich schlecht fühlst, wenn sie mit Freunden rausgeht.

Aber mit Möchtegern Gangster Rapper… das ist was anderes!

Lg

Ja

frag mich immer, was die beiden denn da so machen. So rein "freundschaftlich".

Clemony  03.10.2022, 21:51

Ich geh oft mit meinem besten Freund raus und wir machen verschiedene Dinge. Essen gehen, Musik machen, sightseeing. Darunter nichts, wegen dem mein Freund sich Gedanken machen müsste!

adelaide196970  03.10.2022, 21:54
@Clemony

da die Männer ja nicht gern in der Friendzone sind, will er wohl doch irgendwann mehr.

verreisterNutzer  03.10.2022, 21:58
@adelaide196970

Danke dass du auch wir ich denkst ehrlich. Ich als Mann kann ich sagen, dass es keinen mann gibt der heterosexuell ist und nichts mit hübsche beste Freundin haben will. Bei der Gelegenheit würden die auf Freundschaft scheißen

Clemony  03.10.2022, 22:03
@adelaide196970

Das würde mich nach 8 Jahren wundern, aber mal schauen

schade dass du so pauschalisierst und Freundschaften und friendzone als eins bezeichnest

verreisterNutzer  03.10.2022, 21:53

Die reden über leben weil die sich seit 7 Jahren schon kennen also sie kennt ihn länger als mich