Ist es normal, dass Babys/Kleinkinder so herumjaulen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist normal 91%
Ne 9%

3 Antworten

Ja, das ist leider eine der vielen nervigen Nebenwirkungen. Anti Schädlingsspray hilft aber ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Bin der Meinung, vor 10 - 20 Jahren war das noch nicht so schlimm...

Tommyleinchen59  25.08.2023, 11:14

Und ich weiß, dass das schon immer so war. Immerhin bin ich 64 Jahre alt und weiß es besser und ich habe auch zwei eigene Kinder gehabt.

Und du?

Schimeck  25.08.2023, 11:20
@Tommyleinchen59

Du weißt es auf Grund Deines Alters also besser... Ich bin auch keine 20 mehr, falls Dich das beruhigt. Und ich bleibe bei meiner Aussage, dass Kinder früher nicht so laut waren, da haben die Eltern mehr darauf geachtet. Allerdings trieben sich da die Kinder auch noch mehr im Wald herum, wo sich heute wahrscheinlich mehr auf gesicherten Grundstücken abspielt.

Tommyleinchen59  25.08.2023, 11:23
@Schimeck

Ich bin auch keine 20 mehr, falls Dich das beruhigt.

🤣😂😅

Wie viele Kinder hast du also selbst großgezogen, wenn du über 20 bist?

Wie viele Kinder hast du vor 40 Jahren schon schreien hören, beziehungsweise nicht schreien hören weil es ja viel ruhiger war??? Ich kann dir jedenfalls aus eigener Erfahrung erzählen, dass es „früher“ exakt das gleiche war

Schimeck  25.08.2023, 11:30
@Tommyleinchen59

Keine Ahnung was nach Deiner Ansicht die Anzahl von Kindern, die man großgezogen hat, damit zu tun hat. Mein Sohn ist 27, falls es Dich beruhigt. Ich spreche also aus eigener Erfahrung!

Tommyleinchen59  25.08.2023, 11:31
@Schimeck

Meine Tochter ist 41.

hihihi… „falls es dich beruhigt“! Süß

Gut. Halten wir fest: vor über 40 Jahren war es genauso wie heute und zehn Jahre später, also zu deiner Zeit, war es viel ruhiger. Einigen wir uns doch darauf oder?!

Schimeck  25.08.2023, 11:39
@Tommyleinchen59

Wenn Du unbedingt eine Einigung erzielen willst... Vielleicht sind die Kids im Osten ja früher ruhiger gewesen als im Westen... Ich weiß überhaupt nicht, worauf Du überhaupt hinaus willst, mit Deinen komischen Unterstellungen. Vielleicht lags ja auch an Deiner Erziehung, dass Deine Kinder so laut waren. Wir hatten früher den Hof voll mit spielenden Kindern, und die waren nur halb so laut wie die 2 Kinder unserer Nachbarn heute. Zugegeben, die Mutter hat auch ein lautes Organ... Lauter als die Bahnhofsansage am Hauptbahnhof.

Tommyleinchen59  25.08.2023, 12:08
@Schimeck
dass Deine Kinder so laut waren

Waren sie nicht. Trotzdem bekommt man ja immerhin mit, wie es mit anderen Kindern so aussieht.

Ist normal

Ja, war schon immer so