Ist es normal, dass mein Bauch im Sitzen fett aussieht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man hat auch gar keinen komplett glatten Bauch du hast immer ne leichte Wölbung auch als komplett schlanke Person, weil du da Organe drin hast, ist also alles gut auch mit Sitzfalten, bzw polstern. Auch wenn die Beine dick wirken, die sind nicht dick nur muskulös

Anonym123455456
Fragesteller

Achso

ewigsuzu  21.04.2024, 10:23
@Anonym123455456

ich hatte da als Jugendliche auch son paar kleine Sorgen zu, aber ist wirklich alles nur normal.

Anonym123455456
Fragesteller
@ewigsuzu

Also wenn ich jetzt Übergewicht habe sollte ich jetzt abnehmen oder wenn ich älter werde

ewigsuzu  21.04.2024, 10:35
@Anonym123455456

Übergewicht ist immer sinnvoll etwas abzunehmen.

500 Kalorien - von den Tageskalorien die du benötigst

Dann nimmste etwas ab, kommt aber halt auch drauf an wie groß und schwer

Ist normal, im Sitzen kommt‘s halt zusammen. Ich seh im Sitzen auch dicker aus, ist ganz normal, gerade mit paar kg mehr

Ja, denn beim Sitzen wird der Speckring zusammengedrückt, im Stehen gestreckt.

Offenbar hast Du leichtes Übergewicht - das sollte in Deinem Alter nicht sein.

Anonym123455456
Fragesteller

Habs gefragt weil früher waren das Ringe jz ist es wie ein großer Rettungsring

Anonym123455456
Fragesteller

Achso ok aber warum sollte es in meinem Alter nicht sein

Ja, das ist normal - keine Sorge