Ist es normal das man die lymphknoten spürt?

2 Antworten

Ja ich kann meine auch tasten. Sie sind sehr klein und nur tastbar wenn ich mit der Fingerspitze an der bestimmten stelle an der Halsseite drücke. Habe mir selbst schon darüber den Kopf zerbrochen und mir wurde mehrmals gesagt das diese winzig sind und völlig normal.

Dünne/ Schlanke Menschen können diese oft und gut ertasten an bestimmten orten

Ja. Gerade bei schlanken Leuten kann man die Knoten zum Teil sehr gut tasten