Lymphknoten in diesem bereich ursache?

2 Antworten

Ohne dir Angst machen zu wollen, ich habe so etwas ähnliches bei einem Arbeitskollegen schon gesehen. Er ist zu spät zum Arzt gegangen, bei ihm war es ein bösartiges Lymphon

alleyezs
Fragesteller

Wie sah es bei ihm aus ?

alleyezs
Fragesteller
@alleyezs

wo siehst du ne schwellung? Nicht dass du den knoten verwechselst ? Bei mir ist der schon seit 2 jahren da

ZuumZuum  29.01.2020, 18:14
@alleyezs

Ziemlich genau so, sass nur im sichtbaren Bereich am Hals.

alleyezs
Fragesteller
@ZuumZuum

Welche schwellung meinst du aber jetzt genau?

ZuumZuum  30.01.2020, 08:19
@alleyezs

Ich sehe nur eine. Geh bitte zum Arzt, denn ich bin keiner.

In der Zeit wo du das Bild machtest und die Frage stelltest hättest du schon längst den Arzt erreicht und einen Termin bekommen.