Ist es normal das ein Backofen so rattert?

5 Antworten

Kommt drauf an. Ist er alt? Ist er neu? Wurde er vor kurzem repariert? Ich würde, wenn es bei mir hier Zuhause wäre, zumindest meinen Vater oder einen Handeerker fragen

Waldmorti
Fragesteller

ist neu das blech rattert eben so. ich kriege eh einen neuen aber vielleicht rattert der neue auch. ich kriege den aus anderen gründen reklamiert

Es kann sein, dass er vielleicht nicht richtig steht, eine kleine Verschmutzung / Boden Unebenheit unter seinen Füssen reicht bereits aus.

Eigentlich nein

Vielleicht öfters reinigen

Das wird der Ventilator sein

Hallo

Es könnte sein dass sich ein Blech verbogen hat und am Gebläse streift

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Ventilator kaputt. Neu? Zurück bringen. Reklamieren.