Ist das normal das die Ofenklappe nicht unten bleibt und zuknallt wenn ich sie loslasse?

2 Antworten

Ich habe leider auch einen Gasherd, bei dem die Tür zum Backraum immer von selber wieder zuknallt. Hatte ich damals beim Neukauf ehrlich gesagt nicht drauf geachtet.

Ist super-nervig - beim nächsten Herd probiere ich das im Laden aus. Kannte das Problem bisher auch noch nicht.

Wenn man natürlich die Federn einstellen kann, ist das gut. Muss ich mir mal anschauen.

Nein, normal ist das nicht. Hab ich noch nie gesehen.