Ist es normal?

3 Antworten

Natürlich kann das normal sein, es hängt von deinem Nutzungsverhalten ab. Natürlich könnte es auch sein, dass der Akku nicht richtig kalibriert ist, aber das kann man bei Neugeräten weitestgehend ausschließen.

Warum Hilfe? Ist doch gut. Ich würde mich da nicht beklagen. Bei meinem iPhone 14 Pro halten die Akkus auch sehr lange. Aber da dieses Handy jetzt schon ein 1,5 Jahre alt ist, nimmt die Leistung ab und hält nur noch einen Tag. Du kannst dich also zufrieden schätzen

aber sowas ist nicht ungewöhnlich

Kommt ja wohl auf die Nutzung an. Mein Pixel 6a hält ca. 5 Tage durch, ich muss aber auch nicht ständig Social Media verfolgen.